Neuen Mann kennen gelernt ..

Hallo,

ich bräuchte einmal euren Rat …
Vor 3 Monaten , habe ich ein Mann via online dating kennengelernt.
Wir schrieben täglich miteinander und hatten auch ein super Verhältnis gehabt.
Telefoniert etc.
Er sagte mir, das er mich aufrichtig Kennlernen mag.
Wir haben uns 4 mal getroffen .
Das treffen lief gut, wir haben viel gelacht
Er hatte mich zur Begrüßung umarmt. Wir haben uns geküsst etc .
Von Mitte Februar bis Gestern Hatten wir kein Kontakt mehr . Gestern Abend hat er mich bei WhatsApp angeschrieben.
Ich habe ihn geschrieben was es soll , das er sich nach 3 Wochen meldet, Er wollte nur schauen ob ich seine Nummer noch habe.. Was möchte der Mann eigentlich? Er hat mir im Februar geschrieben er möchte mit mir nichts zu tun haben .

1

Der letzte Satz beantwortet die Frage.

2

Hallo,

er wollte nur schauen, ob du seine Nummer noch hast ...?#kratz

Also, sowas dämliches habe ich ja schon lang nicht mehr gehört. Klingt für mich klar danach, dass er einmal abgeklopft hat, ob da nicht noch was gehen könnte bei dir, weil er gerade wohl nichts anderes am Start hat. Für solche Spielchen wäre ich mir persönlich zu schade.

LG Deichbrise

3

"Er hat mir im Februar geschrieben er möchte mit mir nichts zu tun haben."

Wundert mich kein bisschen. Er hat sich laut dir doch damals klar positioniert, während du, die zwischen Ehemann und vier Kindern ein bisschen Spaß wollte, in Selbstmitleid versunken und rumgeeiert bist. Hast du diesmal beschlossen, diesen Umstand unter den Tisch fallen zu lassen, in der Hoffnung, andere Antworten zu bekommen?
Vermutlich hat er jetzt eben mal abklopfen wollen, ob du dann evtl. für was Lockeres zur Verfügung stehst.

5

Wusste ich doch, dass bei dem Username was klingelt...
Das kollektive Urbia Gedächtnis ist einfach unschlagbar.

7

Ich musste die SuFu bemühen, aber ja...der Name ist bei mir ebenfalls hängengeblieben :-D

4

Schon wieder...

Blockiere den Typen und konzentriere dich auf deinen Mann und deine Kinder. Dann kann er auch nicht mehr mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen bei dir angekrochen kommen.

6

Dein Verhalten ist doch völlig daneben

8

Das letzte das du brauchst, ist unseren Rat, den du eh nie befolgst. Was du wirklich brauchst, ist professionelle Hilfe.

9

Muss RiaL recht geben: um Rat bitten und doch nie auf das Forum „hören“ - dann mach doch, was du willst. Zu deiner Frage: Er ist eigentlich ein Prinz, hat ein weisses Pferd und will mit dir davongaloppieren.

10

"...Was möchte der Mann eigentlich?..."

Die Antwort auf alles ist 42.

11

Nix. Er will nix. Und hoffentlich bleibt das so!

Warum fragst du? Was hat dich denn bisher hier die Meinung der User gejuckt, die alle einhellig waren?