Warum bekomme ich bei meinem Freund keinen Höhenpunkt

Hallo Zusammen
Ich habe mal ne ganz ehrliche Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen guten Tip geben ?
Ich bin seit 4 monaten mit einem Mann zusammen und wir lieben uns wirklich.
Ich bekomme einfach egal wie die stellung ist keinen Orgasmus, sei es oral oder missionarstellung auch nicht bei Reiterstellung . Ich weiss echt kicht warum. Er ist auch kein Draufgänger oder hat sehr viele Ehrfahrungen , wir Reden auch immer über alles . Ich habe einfach angst dass ich es bei ihm nie bekommen kann. Spielsachen oder sonstiges ist kein Thema bei ihm .
Evt kann mir ja jemand hier helfen !!!

Danke

1

Man wird Dir wohl nur antworten können, wenn man weiß, ob Du Vorerfahrungen (mit anderen Männern) hast und ob es da anders war.
Erstaunlich ist, dass es auch "oral" nicht klappt, obgleich da die Klitoris unmittelbar gereizt wird.

Eine Fixierung auf Spielsachen kann hier die Lösung allerdings ebenfalls nicht sein.

3

Ja ich hatte schon div erfahrungen gemacht. Nicht jeder schaffte es, aber einige schon. Meine letzte Bez. Klappte es fast immer.

Ja es war anders, weil er selbst sehr viele schlechte erfahrungen hatte und auch ein Trauma dadurch bekommen hat. Möchte aber nicht in Details gehen. Ich selber bin eine Frau die weiss was sie will . Darum verstehe ich es auch nicht ganz .

5

Deine Antwort zeigt, dass da nicht nur Fragen der physischen Stimulation von Bedeutung sind. Offenbar ist das das geringste aller Probleme in eurer sexuellen Beziehung und überhaupt Beziehung.

Ich fürchte, da wird man sehr viel tiefer bohren müssen. Leider können wir anderen hier nur Vermutungen anstellen.

Sehr wahrscheinlich bist Du in dieser Beziehung durch irgendetwas sehr verunsichert. Viele Frauen benötigen emotionale Sicherheit, um sich wirklich fallen lassen zu können.

Ein kleiner Trost am Rande: Ich kenne eine Frau, die am Anfang ihrer Beziehung zwar sexuell stark erregt war, aber ein Jahr lang keinen Orgasmus bekam. Heute bekommt diese Frau bei jedem Sexualakt einen Orgasmus (nur durch Penetration) und ist ihrem Mann darin sogar überlegen (der das nicht immer schafft).

Da ich nicht über andere sprechen darf und möchte, kann ich Dir die Entwicklung hier nicht darlegen, aber nur so viel: Es mussten in der emotionalen Beziehung der beiden Personen erst einmal grundsätzliche Dinge geklärt sein. Das läuft nicht nur auf einer rationalen Ebene ab. Ein Partner, der irgendein Trauma hat, könnte "Teile" davon auch auf Dich übertragen, selbst wenn Du dies nicht willst. Da sind innere Stärke und eine gewisse anfängliche "Distanzierung" angesagt.

Bearbeitet von Zweifler
weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht hilft es dir wenn du während des Aktes selbst noch Hand anlegst.
Sprich Brust berühren, Kitzler stimulieren und was dir noch so einfällt.

So geht es bei mir ehrlich gesagt oft auch nur zum Höhepunkt.. außer 1-2 Stellungen.

Gerade in der Anfangszeit muss man herumtesten... was passt mir, was hilft mir.
Vielleicht sogar Filmchen schauen um gewisse Ideen, Reize zu sehen.

Schauen wo euer Weg euch hinführt.

4

Ich bereühre mich selber dabei auch , soweit es geht. Es ist ser komplex das ganze .
Er ist auch kein 0815 mann . Femine seite und sehr rücksichtsvoll
Filme oder sonstiges geht bei ihm gar nicht.

12

Ich möchte jetzt wirklich nicht der Buhmann sein, aber vielleicht überlegst du dir zumindest rein theoretisch was dein Plan B ist, wenn es gar nicht klappt, denn manche Menschen passen halt sexuell nicht.
Aber ich drücke euch zumindest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
7

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

8

50 jahre alt

9

Und mit der Hand schafft er es auch nicht ?

10

Hallo,

ich bekomme nur Orgasmen, wenn ich mich komplett fallenlassen und den Kopf ausschalten kann. Das ist bei mir (anders als vielleicht bei anderen Frauen, was ich so höre) keine Frage von Liebesgefühlen oder Vertrauen, sondern hat primär mit dem Verhalten des Mannes zu tun - wenn er sehr selbstbewusst und eher dominant rangeht, fällt es mir sehr viel leichter als mit jemandem, der eher unsicher ist und sehr auf mein "Feedback" achtet.

Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwelche Unsicherheiten zwischen euch sind. Und meist ist es ja so, dass je mehr man bewusst darauf achtet einen Orgasmus haben zu wollen, desto weniger klappt es. Also müsste man irgendwie den Druck rausnehmen ...

Daneben gibt es natürlich auch körperliche Voraussetzungen für einen Orgasmus - manche Männer kriegen Oralsex einfach nicht richtig hin, und beim GV kann auch die Größe des Penis (ich hab eher Probleme, wenn er groß ist und an den Muttermund stößt, das beeinträchtigt meine Orgasmusfähigkeit) und die Technik eine Rolle spielen. Aber so wie du das beschreibst, habe ich eher den Eindruck, dass das ein psychisches Ding ist.

LG

11

Ich habe vollstes Vertrauen aber ja , er ist manchmal einfach unsicher. Er ist auch nur dann bereit wenn er so richtig hart ist, und nur dann wenn es ihm auch möglich ist. Er hatte ein kindheitstrauma darum ist es schwieriger.
Ja ich weiss, es ist sehr schwer. Mir ist es auch manchmal peinlich mich komplet zu lösen, damit ich ihn nicht verletze! Ich liebe ihn sehr .

14

Ich hab das gleiche Problem. Hatte schon einginge Männer aber kam beim sex noch nie. Auch wenn ich Sex mit meinem Mann habe aber ich fand es noch nie schlimm nicht zu kommen es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

15

Wie schaffst du es denn alleine? Lässt sich diese Art der Stimulation irgendwie einbauen?

16

Du fokussiert dich jetzt darauf einen Orgasmus kriegen zu "müssen". Das funktioniert nicht, weil der Kopf Erregung tot macht.
Es käme wohl eher von selbst wenn du Sex nicht mit dem übergeordneten Ziel einen Orgasmus zu bekommen verbindest, sondern du einfach Körperliche Nähe und vereinigt sein als schon ausreichend ansiehst.

Dann kann es noch sein dass du eher dominierende Männer anziehend findest zumindest sexuell.

17

Manchmal ist das so. Ich habe nur bei einem einzigen Mann einen Orgasmus beim Sex bekommen, bei dem aber immer. Ich war mit ihm von 19 bis 21 zusammen und habe sogar mit 25 nochmal mit ihm geschlafen, weil ich wissen wollte, ob es bei ihm wieder klappt. Und das hat es.
Da er leider aus heutiger Sicht als fester Freund ausscheidet, hoffe ich erneut solch einen neuen Mann zu finden.