Silvester! Bleiben eure Kinder auf?

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst, ist morgen ja Silvester :-p ;-) und ich frage mich, ob meine Tochter (sie ist gerade 5 geworden) zum ersten mal bis Mitternacht wach bleiben wird. Ihr Kousine 9 und ihr Kousin 4 sind da und die bleiben auch auf, aber sie ist um 20 Uhr meist so müde, dass ich nicht glaube, dass sie es länger als 22 Uhr aushalten wird. Wann waren eure Kinder das erste mal mit auf?

LG
Milka

1

Unser Sohn ist 4 und darf an Sylvester aufbleiben natürlich nur solange er nicht maulig wird.Hat beim letzten Mal auch gut geklappt ,haben zu dritt gefeiert spiele gespielt usw.
Er hat sich dann noch das Feuerwerk angesehen und ist kurz nach Mitternacht auf dem Sofa eingeschlafen.

2

Also der Plan ist, dass sie (4, 4 und 8) aufbleiben.

Der Große wirds auf jeden Fall schaffen und die Zwillinge haben es letztes Jahr bis halb 2 geschafft. Mal sehen, wie lang sie dieses Jahr können- freuen tun sie sich schon riesig :-)

3

Hallo.

Meine Tochter (5,5 Jahre alt) kann wachbleiben, wenn sie mag ...

... mal gucken, vielleicht schläft sie auch irgendwann einfach ein (sie gehört zu den Kindern, die dann einfach einpennen, wenn nichts mehr geht, egal wo) und ich lege sie dann ins Bett.

LG

4

Hi,

meine Maus wird im Februar 5 und darf morgen aufbleiben solange sie möchte, da wir auch Besuch haben. Sie wird denke ich spätestens um 22 Uhr ins Bett wollen.

LG Steffi

5

Hallo,

ja, mein Großer darf aufbleiben (6). Bei der kleinen denke ich nciht, dass sie so lange aushält, muss ja auch nciht sein. Zu Weihnachten hatten wir sie gegen 22 Uhr ins bett gebracht. Vllt kannst du sie ja zum Mittagsschlaf überreden, damit sie lange durchhält?

vg, m.

6

Hallo

Unser war 2 und wir haben bei Freunden gefeiert, die auch eine Tochter hatten, die 2 war.
Wir waren dann um 1.30 im Bett und haben alle bis 11 Uhr am nächsten Tag geschlafen

Bianca

7

Hallo,

unser Großer ist 4,5 Jahre und er wird morgen sicherlich etwas länger aufbleiben, aber nicht länger als bis 20.30 Uhr. Selbst da wird er sicher "knülle" sein, da er tagsüber immer "voll Pulle" ist.
Ich werde ihn dann vor Mitternacht aufwecken und fragen, ob er das Feuerwerk sehen will. Die ersten 4 Silvester hat er immer komplett verschlafen, trotz Raketenflut direkt vor seinem Fenster .... :-)

Was hast du denn davon, wenn du den kompletten Abend ein ungeniessbares Kind hast, das einfach nur schlafen will?

Wir bekommen auch Besuch und die Kleine (3 Jahre) wird aufbleiben (sie schläft aber nachmittags auch bis 17 Uhr und ist daher länger fit).

VG
B

8

Hallo!

Seit meine Große 3 Jahre alt ist bleibt sie mit auf, die Jahre davor ist sie immer wach geworden und war immer mit draußen.

Sicher das sie sooo müde sein wird wenn noch weitere Kinder dabei sind und die ganze Zeit gespielt wird?

LG Ida

9

hallo,

nein, ich bin mir absolut nicht sicher dass sie müde sein wird, keine Ahnung, ich bin gespannt. Ich meine nur, sie steht morgens meist um 7 Uhr auf und ist tagsüber niemals dazu zu bewegen mal zu schlafen, deswegen ist sie um 20 Uhr so müde. Aber wie gesagt, morgen haben wir Besuch, es wird viel los sein, bin gespannt wie es wird.

LG
MIlka

10

Hallo,

ich habs gleich beim ersten Mal aufgegeben meinen Sohn schlafen zu legen ;-) Er darf Sylvester schon immer aufbleiben solang er will. :-) Er wird bald 4.

Lg wirbelwinds.mama