Sneaker Socken in gleicher Farbe

Hi,

ich brauche für meinen Sohn noch Sneaker Socken. Da es bei uns nie ein Paar zusammen in die Waschmaschine schafft, wirklich nicht. Möchte ich mehrfachpacks mit wirklich gleichen Socken.
Wo bekomme ich sowas. Muster oder uni ist da eher zweitrangig.
Habe bei ernstings, h&m und amazon online geguckt und nichts gefunden.

LG
ChaosSid

1

Hallo
Bei Sportartikel-Herstellern wirst du fündig. Und ein Tipps fürs waschen: bei uns hat jeder ein Wäschenetz für seine Socken. Nach dem ausziehen wandern sie sofort dort rein. Nach dem waschen hat man alles beisammen und verschwunden ist schon ewig kein Socke mehr. Ein Traum #rofl

LG

2

Mein Mann und ich haben 10 Paar die gleichen Socken.
Der vierjährige lässt seine Klamotten überall liegen, je nachdem wo er sich auszieht. Da ist noch Verbesserungspotenzial.

8

Ha, auf solche Tipps warte ich hier immer!

Super!

Bei 5 Leuten im Haus geht mit der Sortiererei so viel Zeit flöten.

Danke

PS: Hast du noch mehr Lifehacks für Großfamilien?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Bei H&M gibt es 7 Paar weiße, graue oder schwarze Sneackersocken.

LG

4

Ich kaufe immer Markensocken bei Kik, mir fällt gerade die Marke nicht ein, gibt auch Leggings davon. Für die Mädels in grau, für uns in schwarz. Wir 4 tragen dieselbe Größe und das macht es kompliziert beim Sortieren nach Personen. Klar gibt's auch mal andere Farben zwischendurch und unser Kleiner hat sowieso eine andere Größe.

5

Das ist Ergee😊😁

6

Genau!

7

Mich macht das auch wahnsinnig, dass es Kindersocken meistens nur in mehreren Farben oder Muster in den Packs gibt und nicht einfach 10 schwarze, blaue oder rosa Socken. Ich kaufe die Socken meistens bei KIK, da gibt es ab Größe 35 gleichfarbige Packs.

10

Wir holen sie bei Primark, meist in schwarz oder grau damit ist Sohn zufrieden, er trägt Gr 45, ich denke aber das es die auch in kleineren Grössen gibt.

LG
Visilo