Zerkratzte Schranktüren

Habt ihr Ideen, wie man sehr große Schranktüren im Kinderzimmer, deren Fronten teilweise von einer zu gut gemeinten Reinigung mit der kratzigen Seite eines Schwammes zerschrammt sind, "behandeln" kann? Ich war es nicht :-D Mir fällt momentan nicht viel mehr ein als Aufkleber oder Poster ein, aber vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge getestet...? Das Zimmer ist eigentlich bunt genug, und wenn ich die Fronten mit Schrankfolie überklebe, müsste ich das dann auch bei der Kommode, dem Regel, dem Bett machen...sonst sieht's komisch aus. Ätzend #aerger

1

Hm... Je nachdem wie alt die Kids sind, Tafelfarbe oder Whiteboardfolie zum bemalen? Oder Magnetfarbe?

4

Das wäre eine Idee, würde auch farblich gut passen. Danke!

2

Was sind es denn für Schranktüren, was haben die für eine Oberfläche. Ggf. kann man sie raus polieren?!

3

Holz mit Melaminharz drüber. Da kann man leider weder raus- noch draufpolieren. Habe schon überlegt, das hier https://www.heinrichkoenig-shop.de/reinigen-pflegen/arbeitsplattenpflege/111/arbeitsplattenpflege-400ml?c=11 zu kaufen, aber ob das wirklich so einen großen Effekt bringt, bezweifle ich :-(