Ständig zwischenblutung- Desofemono 75

Hallo zusammen.

Ich nehme jetzt seit 1 Monat die oben genannte Pille, da ich stille.

Ich hatte jetzt 2 Wochen immer wieder Schmierblutungen. Jetzt die letzten paar Tage war Ruhe und heute fängt es wieder an.

Es ist zum verzweifeln.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich auskennt. Die gleiche Pille nimmt oder einen Tipp hat.
Ist das normal?

Natürlich werde ich auch bald bei meiner FA vorsprechen.

Gruß

1

ein Blick in den Beipackzettel hilft:
>>Im Gegensatz zu den kombinierten Pillen kann Desofemono von Frauen angewendet werden, die keine Östrogene vertragen oder stillen. Ein Nachteil ist, dass es während der Einnahme von Desofemono zu unregelmäßigen Blutungen kommen kann. <<
>> Nehmen Sie die Tabletten jeden Tag etwa zur gleichen Zeit ein. Schlucken Sie die Tablette als Ganzes mit etwas Wasser. Auch wenn bei der Anwendung von Desofemono Blutungen auftreten, müssen Sie die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.<<
>>Während der Einnahme von Desofemono können unregelmäßige vaginale Blutungen auftreten. Hierbei kann es sich lediglich um leichte Schmierblutungen handeln, die nicht einmal eine Einlage erfordern, oder um stärkere Blutungen, die einer leichten Regelblutung ähneln und hygienischen Schutz erfordern. Die Blutungen können bei Ihnen auch ganz ausbleiben. Die unregelmäßigen Blutungen sind kein Anzeichen für eine verminderte empfängnisverhütende Wirkung von Desofemono. Im Allgemeinen müssen Sie nichts unternehmen; fahren Sie mit der Einnahme von Desofemono einfach fort. <<
https://beipackzetteln.de/desofemono

Alles Gute!

2

Danke.

Ja gelesen hab ich ihn. Finde es halt nur sehr komisch, das es schon so lange geht.

Hatte ich damals nach der 1. Geburt nicht.
Mal abwarten. Vielleicht wird es auch besser

3

dein Körper verändert sich. Deine erste Schwangerschaft war bestimmt auch ein wenig anders, als die zweite.
;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab die Stillpille 4 Monate genommen, und Dauerblutungen. Und wie! Nie wieder!

Bei manchen ist das so, bei anderen eben nicht. Was dagegen machen kannst du nicht, außer absetzen....oder es weiter versuchen und zu gucken ob es sich einpendelt. Das kann ja theoretisch auch bis zu drei Monaten dauern.