Verhütung

Ich bin beim Thema Verhütung sehr umsicher. Ich war auch bei der Gynäkologien und wurde beraten. Da ich zuvor immer die Pille hatte und keine Probleme hatte wurde mir die wieder empfohlen.
Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher was ich möchte. Wir haben zwei Kinder denken das die Familien Planung abgeschlossen ist, möchten uns aber doch noch nicht ganz festlegen.

Ich möchte am liebsten Hormonfrei verhüten mit zusätzlich Kondom. Da ich meine Tochter 8 Monate noch Stille habe bis jetzt noch keine Periode bekommen.
Im Moment Verhüten wir mit Kondom jedoch fühle ich mich damit zuwenig sicher. Was könnt ihr mir empfehlen? Und wie sind die Erfahrungen dazu?

1

Bevor ich die Spirale bekam, hab ich mit nem Diaphragma verhütet . Allerdings nur 8 Wochen.
Die Kupferspirale hab ich mir nach 1 Jahr übrigens ziehen lassen wg meines plötzlich auftretenden Kinderwunsches . Ich wurde sofort schwanger