35.SSW,akute Borreliose,wer hat auch in dieser Woche entbunden?

Hallo,bin jetzt Anfang 35 SSW,nun wurde vermehrtes Fruchtwasser und akute Borreliose festgestellt,darf nur Amoxicillin nehmen und die Erfolgschancen die Krankheit damit in Griff zu bekommen sind nicht so toll.Habe außerdem heftige Vehnenentzündungen,welche der Doc auch nicht in den Griff bekommt.Habe jetzt heute die erste Lungenreife,morgen gibt es die zweite,am Donnerstag soll ein Pränataldiagnostiker entscheiden, ob der kleine geholt wird.Habe große Angst,das er Probleme hat,weil mein eigentlicher KS Termin der 20.06.wäre.Hat vielleicht jemand auch so um die 35 SSW entbunden und wie ging es den BAbys???? Lg meckerzwerg

1

Guten Morgen

Erstmal lieb drück,ich habe Nico in der 35SSW endbunden hatte einen Blasensprung(Infektion).Konnte Nico auf normalen Weg bekommen.Nico hatte 2935g und war 51cm groß.Nico lag 7Tage auf der NEO dafon 4Tage mit CAP(Atemhilfe) dann lag er noch 2Wochen auf der Mutter-Kind-Station.
Da du ja Lungenreife bekommste kann es durchaus sein das es deinem Baby super geht und nicht auf der NEO muß,und wen den Kind gutes Gewicht hat is das noch besser.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.Baby´s in der 35SSW sind schon sehr gut Entwickelt,viele können selbständig Atmen und können auch oft nach 5-10Tagen nach Hause.
Um mit Baby entlassen zu werden muß das baby trinken,seine Temperatur halten dann steht der Entlassung nichts im Wege.

LG Niki

2

hallo..mein grosse 96, kamm 10 tage zu früh,nach hause am 4 tag, mein mittlere 2004 kamm 35 ssw zu welt mit lungenreife, nach hause nach 4 tagen, mein kleiner 1 jahr (am sonntag) kamm in der 35 ssw zur welt mit lungenreife nach hause am 2 tag,offe das hilft die, wünsche dir (euch) alles gute,liebe grüsse

3

Also unsere Maus wurde bei genau 35+0 geholt wegen Plazenta marginalis und Blasensprung. Unsere Maus war schon wirklich fit und musste nicht mehr in die Kinderklinik. Nur das Stillen hat nicht geklappt, weil sie zu schwach war noch zum Ziehen und eine Gelbsucht hatte sie auch...aber allles nicht so schlimm wenn man mal in einem Perinatalzentrum war. Da sind die Mäuse bei der 35.SSW schone cht fit. Musst Du Dir keien Sorgen machen!!

Lg anja

4

Huhu

mein Sohn ist auch gestern vor genau 4 Jahren;-) bei 35+0 geboren und es ging ihm soweit ganz gut. Ich hatte die Lungenreife 3 Wochen vorher bekommen. Er war 1 Tag im Inkunbator und dann noch 2 Tage im Wärmebettchen nach 1 Woche durfte ein nach Hause
Nur stillen hat leider nie geklappt, weil er noch lange Zeit (ca. die 5-6 Wochen die er zu früh war) sehr schwach und müde war. Eine Gelbsucht hatte er auch, aber die haben wir nach ein paar Tagen gut in den griff bekommen

Ih wünsche dir alles GUte, aber ich denke da dürfte nicht mehr viel passieren

LG Nina

5

Lana kam bei 35+0. Alles schick. Sie hatte nur die Neugeborenengelbsucht. 43 cm, 2400 gr, KU 32 ---
alles weitere auf unserer HP
www.unsernachwuchs.de/bauchzwerg

ALLES GUTE!!!!!

LG Tina & Lana *20.02.2008

6

ach ja, sie durfte am 5. tag mit nach hause (wegen der gelbsucht

7

Hallo, mein Sohn kam in SSW 35+3 zur Welt wegen Blasensprung. Er wog 2610gr. und war 48cm groß
Er kam gleich nach der GEburt auf Intensiv. Er hatte eigentlich keine großen Probleme, bekam Infusionen weil er unterzuckert war und hatte eine starke neugebornengelbsucht. Lag eine Woche im Wärmebett, dann im normalen.
Wir waren insgesamt 2 Wochen auf Intensiv da er eine Trinkschwäche hatte.
Aber ansonsten ging es ihm wirklich gut, hatte auch absolut keine Probleme mit der Atmung.

Lg Melanie

8

Hallo,

unsere Reni kam 33+6ssw mit 2090g und 46cm zur Welt und es ging ihr super! Sie mußte nur insgesamt zehn Tage drinnen bleiben, weil sie Gelbsucht hatte.

FALLS es bei Euch zu der Frühgeburt kommt, kann ich Dir nur folgendes ans Herz legen: Laß nicht locker, daß Dein Baby auch mit Dir zusammen liegt!!!

LG Anne + Reni 7.7.04 + Mika 17.11.06

9

Lea kam in der 36SSW per Ks zur welt,da sie nicht mehr versorgt worden ist!

Lea wog 1960g und war 45cm klein.

Sie musste 2Wochen im Kh bleiben,da sie ein paar Anpassungsschwierigkeiten hatte!

Jetzt ist Lea 20Mon und hat sich super entwickelt!
Nix mehr zu sehen,das sie mal so klein u zierlich war;-)

Alles Gute weiterhin und das wird schon#pro#liebdrueck

LG Stephie mit Lea

10

Jakob kam 36+2 zur Welt und außer ein bißchen Gelbsucht war er topfit, er konnte gleich mit mir aufs Zimmer und nach vier Tagen konnten wir heim.
Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute , kopf hoch#liebdrueck

Lg Vanessa + *Jakob 22.01.2008