wie lange brauch eine 25 jähre bis sie schwanger

ist mit pco ????

und ist clomi besser als spritzen ..
würde mich freuen wenn ihr eure meinung schreibt !!!


habe Pco , Eileiter sind Durchgängig

Mein Mann alles i.o

alles anderen viel glück

1

Hallo,

also ich war 26 als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Ich habe auch PCO und bei meinem Mann ist auch alles bestens.
Es hat im 2. Zyklus mit Puregon und GVnP geklappt.
Meine Söhne sind ebenfalls im 2. Zyklus entstanden, allerdings war ich da "schon" 29.

In meiner Kiwu wurde immer mit Spritzen stimuliert.
Man kann viel individueller dosieren und je nachdem wie Frau auf die Dosis anspricht reagieren.

Wünsch Dir viel Erfolg

Klene

2

Ich kann dir die Zwiebelkur empfehlen !

Nicht einmal ein Gynäkologe kann dir sagen, WANN du schwanger wirst. Es gibt Frauen, die trotz PCO recht schnell schwanger werden. Dann gibt es Frauen, die nichts haben und ewig warten.

Vor den Spritzen wird der Gyn dir sowieso erst einmal Clomi verschreiben. Der Schritt danach wäre erst die Spritze.

Mach auf jeden Fall mal die Zwiebelkur, alle Zysten verschwinden !!!

3

wie ist die kur und wie geht die

5

Ich habe dir eine PN geschickt. Als ich die Kur gemacht habe sind alle Zysten verschwunden, meine Gyn hat Augen gemacht ! Sie konnte es nicht fassen !
Hatte auch mal ne riesen Zyste, die durch die Kur verschwunden ist. Ich war so froh, dass ich dann doch nicht operiert werden musste.
Ich denke, man sollte es auf jeden Fall mal probieren, schaden kann es nicht.
Und es schmeck nicht einmal eklig oder so, denn man kocht die Zwiebel (lies genau nach, wie du sie kochst !) und dann schmeckt es irgendwie süßlich.

Hoffe, dass es dir hilft !

GGLG

weitere Kommentare laden
4

ich kann dir nur empfehlen bei PCO, direkt eine KIWU Klinik aufzusuchen und mit Spritzen zu stimmulieren.
Clomi hat bei mir auch mit der doppelten Dosis überhaupt gar nix gebracht..
Wenn du dann mal einen Eisprung hast, kanns recht schnell klappen.. Aber wann genau, das weiß nur der liebe Gott :)

Viel Glück #klee

7

Clomifen kann ausreichen, ist aber in der Regel nicht ganz so gut wie eine Stimulierung mit Gonadoropinen. Mit letzteren kann man während der Stimu leichter auf die Reaktion eingehen, in dem man einfach die Dosis anpasst.

Ansonsten erzeugst du mit einer Stimulierung (egal welche) quasi natürliche Bedingungen und hast dann die gleichen Chancen auf eine Schwangerschaft wie eine Frau ohne PCO. Und diese hat wiederum eine Chance, schwanger zu werden, von ca. 25 % pro Zyklus.

Je nachdem, ob du nun leichtes PCO oder starkes hast, kann die Reaktion auf Clomifen ausfallen bzw. stellt sich überhaupt die Frage, ob eine Stimu notwendig ist.

8

Hallo Netti ;-)

Clomi gaukelt dem Körper vor, dass ein Östrogenmangel vorliegt, so dass er viel FSH produziert.
Bei den Spritzen ist dagegen FSH enthalten...

Ich denke, mit Gonal (oder anderes Medikament) und GVnP sollte es bei euch klappen... :)