Temperaturkurve mit Menogon und Utrogest

Hallo,

vor der nächsten ICSI versuche ich es noch mit Hormonen s zu werden. Diesen Zyklus mit Menogon ab ZT 3 und Predalon zum Auslösen. Aber die Kurve zeigt einen deutlichen Abwärtstrend:

https://www.mynfp.de/display/view/gofqpvafkq40/

Was meint ihr, kann man die Kurve ernst nehmen?
Müßte mit Utrogest die Temperatur nicht steigen (nehme ab ES 3x1)?
Bin richtig verzeifelt, zudem mir die Eierstöcke wehtun (hatte ich sonst nicht) und heute schon alles so zieht, als würde die blöde Mens kommen.

Danke euch und GLG
ck#katze

1

Hey ck,

soweit ich weiß, ist eine Kurve unter Utro/Menogon nicht mehr auswertbar.

Als ich noch im "normalen" KiWu unterwegs war, hat man sich ja täglich etliche Kurven angesehen, und da hieß es immer, solange die Tempi nicht unter CL rutscht, ist nichts verloren.

Allerdings würde ich mir den Stress mit Tempi messen nicht mehr machen, wenn ich in der Kiwu Klinik bin bzw habe das auch nicht getan.

Du wirst so engmaschig kontrolliert und es besteht ja quasi kein Risiko, den ES zu verpassen.

Wann hast Du Termin zum BT?

Ich drücke Dir die Daumen und mach Dich nicht verrückt wg der Kurve #liebdrueck

Viele Grüße
Luje

2

Danke dir:-)

Zum Bluttest soll ich am 8.8.

Aber wie ich mich kenne, teste ich vorher schon.
Habe viele 10er Test´s daheim liegen und werde Ende der Woche mal einen probieren...

LG
ck #katze

3

Hihi, ich hab auch vor BT Termin getestet, war allerdings völlig überflüssig, da ich 1 Woche nach auslösen noch einmal 5000iE Brevactid zur Unterstützung der Lutealphase nachspritzen sollte und daher gar nicht wusste, ob das HCG vom Brevactid schon wieder abgebaut war.

Falls OneStep dabei sind - wirf sie lieber schon vorher in die Tonne ;-)

Meine Daumen sind fest gedrückt!!