PU+12 TF+10 Eure Meinung

Guten Morgen zusammen #tasse #winke
So, wie oben schon steht, bin ich heute bei PU+12 TF+10.
Habe am 14.01. 2500i.E. Brevactid nachgespritzt.

Gestern Abend habe ich den ersten Test gewagt und sah eine hauchzarte Linie. Heute morgen dann den nächsten. Der Strich ist etwas deutlicher. Ist es noch vom nachspritzen? Müsste der heutige Test mit Morgenurin nicht deutlich dunkler sein, wenn es richtiges HCG wäre? (Schaut bitte in meiner VK)
BT ist erst am 29. So lange könnte ich es beim besten Willen nicht aushalten #schwitz
Bin auch am überlegen mal in der KiWu anzurufen, da ich seit TF einen kugelrunden dicken Bauch habe der aber erst seit heute Probleme bereitet. Beim tiefen einatmen ist da ein Mega Druck wie höllischer Muskelkater und ich bin bei jeder Kleinigkeit (Wäsche aufhängen) super schnell aus der Puste. Meint ihr, die belächeln das und denken, dass ich mich anstelle? Bin mir noch nicht ganz sicher...
Danke schonmal für eure Meinungen!
Lieben Gruß #herzlich

1

hi

das kann beides noch von spitzrn kommen, das HCG von spritzen kann ja auch erst langsam ins Urin kommen.

Würde noch etwas warten, oder bis zum BT.

lg

2

dunkler müsste er nicht sein, ist ja erst pu+12.

um festzustellen ob es eigenes hcg ist musst du zu gleichen zeiten testen und gucken, ob der strich stärker wird.

wenn du beschwerden hast wird dich sicher keiner belächeln.

alles gute! #klee

3

Hallo!

Ohne dir jetzt unnötig Hoffnungen machen zu wollen, aber bei mir war das HCG-Nachspritzen nach 5 Tagen draußen... Und der Test wurde da einen Tag heller und dann wieder dunkler. Teste morgen noch mal am besten wieder früh!

viel Glück!!!

Sumsi (ssw. 16)

4

Hey #winke
Genau DAS wollte ich hören #rofl
Dachte, dass 2500 iE schneller abgebaut sind als 5000 iE. 5000 iE waren beim letzten Mal am 7. Tag raus. Werde die Testreihe mal weiterführen und weiter hoffen. Danke für deine hoffnungsvolle Antwort! #herzlich

5

Da dies noch keiner geschrieben hat:
Wenn deine Beschwerden schlimmer werden bitte ins Krankenhaus wenn nicht sogar jetzt schon. Den ja ich denke das du schwanger bist und dadurch verstärken sich deine Beschwerden jetzt nochmal. Das nennt man eine Überstimmulation und dies kann auch gefährlich werden vorallem da du schon Probleme beim Luftholen zeigst.

Wichtig ist auch viel viel trinken und vorallem Eiweisreich und lass bitte das Wäsche aufhängen.. Schone dich..

6

Danke, dass du noch was dazu geschrieben hast. Man ist echt unsicher. Werde morgen, wenn keine Besserung eintritt, dann doch mal anrufen. Einen schönen Abend wünsche ich #herzlich