Kryo-Auftaurate

Hu hu Mädels,

heute sollen unsere 3 Eisbärchen aufgetaut werden & am Freitag soll der Transfer statt finden. Ich war gestern noch ganz entspannt und jetzt sitze ich im Büro und dreh beinahe durch. Hab Angst, dass die 3 das Auftauen nicht überleben könnten. Starre die ganze Zeit auf mein Handy & hoffe, dass es nicht klingelt. Die Biologin soll mich bloß nicht anrufen.

Ich habe beim letzte Termin vergessen zu fragen wie denn die Überlebenschancen von Kryos sind :-(

Könnt ihr mir Gutes berichten?? Bitte.

LG

Verun & #stern Maxim

1

hi

man sagt das so 75% überleben.

wir hatten auch 3 und 2 habe es geschafft.

#liebdrueck

2

Hallöchen !!!

Bei uns geht die Kryo auch bald los !#huepf
Ich habe auch 3 Eisbärchen... 2 werden aufgetaut !
Prozentual scheint die Kryo wohl nicht so gut zu sein wie die IVF wenn ich das hier immer so lese ! Ich hoffe und gehe einfach davon aus das beide es schaffen !
Warum werden bei Dir gleich 3 aufgetaut ??
Bleib entspannt !!#verliebt
Blubmaus

3

Hallo #winke

meine werden auch aufgetaut, haben 2 Päckchen mit jeweils 2 Stück.
Wünsch mir so dass wir nur 1 Päckchen auftauen müssen #schwitz
TF ist auch am Freitag :-)

Meine Daumen sind für Dich gedrückt #pro #klee

LG

10

leider mußten beide Päckchen aufgetaut werden, von 4 haben "nur" 2 überlebt..

hoffe sie teilen sich jetzt schön und wir können am Freitag 2 abholen

LG

#winke

4

Hy,

ich komme gerade aus der Kiwu, heute wäre 2. Kryo-TF gewesen, beide haben sich nicht weiterentwickelt #schock

Bei der 1. Kryo sind beide transferiert worden.

traurige grüße kruemel #winke

5

hallo,

also ich hatte vor 9 Tagen Transfer.

Erst wurden 2 Eisbärlis aufgetaut, die habens beide nicht überlebt.
Dann haben sie die nächsten 2 genommen, die haben sich dafür - lt. Doc. gut entwickelt
und ich hab 2 8-Zeller zurückbekommen.

Weiß nicht ob sich wirklich generell eine Überlebenschance-Rate berechnen lässt

Wünsch Dir ganz viel Glück!!!
LG Jessy

6

Huhu,

das scheint wohl ziemlich unterschiedlich zu sein.
Ich bin bei der ersten ICSI direkt schwanger geworden. Wir hatten 9 Eisbärchen. Letzten Endes haben nur 4 das Auftauen überlebt und sind dann in 2 Kryozyklen transferiert worden.

Hier hat man echt schon von alles oder nix gelesen. Ich wünsche dir, dass der Tag schnell rumgeht und würde mich an deiner Stelle ansonsten, wenn du es nicht aushälst, selbst an die Biologin wenden. Dann weißt du wenigstens einen Zwischenstand und kannst etwas ruhiger werden!

Alles Gute!!!

Sunny

7

Hallo!

Bei uns haben alle 3 Eisbärchen das Auftauen überlebt und ich habe zwei 7- Zeller und einen 3- Zeller zurück bekommen. Einer der Dreien liegt jetzt im Stubenwagen und schläft tief und fest#verliebt!
Glaub an Deine kleinen Kämpfer!!!!!!!!!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!#klee

8

Danke Euch für Eure Antworten.

Wir haben nur die drei Eisbärchen aus dem letzten Versuch 05/2012. Ich bin nach ICSI Nr.3 schwanger geworden, habe aber meinen Engel in der 19.SSW hergeben müssen.

Jetzt setze ich all meine Hoffnung in die drei Kleinen und hoffe, dass mein Engel uns ein Geschwisterchen schickt, das bei uns bleibt.

Ich versuche locker zu bleiben #zitter

Vielen Dank.

LG Verun & #stern Maxim

9

Hallo,

1. Kryo, zwei von zwei aufgetaut
2. Kryo, drei von vier aufgetaut, zwei haben es bis Tag 5 geschafft
3. Kryo, bin momentan Auftauen+2, vier von vier sind aufgetaut, zwei teilen sich nicht gut - die anderen beiden sehen stark aus und schaffen es hoffentlich bis Freitag :)

Alles Gute!

11

1. Kryo
2 von 2 aufgetaut und eingesetzt
2. Kryo
3 aufgetaut und keiner hat es überlebt

Drücke dir die Daumen