Transfer mit A-Quali 2-Zeller + 4-Zeller

Hallöchen meine Lieben,

hatten am 13.2. Punktion und am 15.2. Transfer von einem wie Ihr in der Überschrift lesen könnt A-Quali 2 Zeller und einem 4-Zeller auch A-Qualität.

Meine Frage an Euch ist jetzt : Ist jemand von Euch auch mit derartiger Qualität schwanger geworden ?

Ich muss am 1.3. zum SS-Test und weiß absolut nicht wie ich Zeit totschlagen kann :(

LG Jacqueline

1

Na, du weißt doch bestimmt selber, dass A-Qualität die beste Qualität ist. Also nehme ich an, dass deine Frage nicht wirklich ernst gemeint ist, sondern rein rhetorischer Natur ist???

2-Zeller ist für Tag 2 etwas wenig, 4-Zeller ist perfekt!

Viel Glück! #klee

PS: Die Wartezeit ist schlimm, ich weiß!

2

Mir ist schon klar das A-Qualität super ist, es geht nur darum ich hab schon so oft gelesen das Frauen hier trotzdem nicht schwanger wurden bzw. das die Einnistung nicht geklappt hat, daher hat sich meine Fragestellung eigentlich auch nicht auf die Eizellen-Qualität gelegt sondern ob im großen und ganzen die Zellen-Teilung in Ordnung ist.

aber trotzdem Danke für die Antwort

LG Jacqueline

7

Liebe Jacqueline,

zur Zellteilung: Wie gesagt, 4-Zeller ist perfekt, 2-Zeller hinkt zeitlich hinterher und hat daher geringere Chancen. Aber trotzdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass der 2-Zeller es sich bei dir gemütlich macht und noch aufholt.

Und zur A-Qualität: Na ja, leider ist eben auch eine exzellente Embryonenqualität keine Garantie für eine Schwangerschaft. Warum es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht, weiß niemand. Auch die Ärzte nicht!

3

Hey

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bei mir sind gestern auch
Zwei Krümel eingezogen, auch in a Qualität und muss nun auch warten und die zeit bis zum 1.3 rum bekommen. Vielleicht magst du dich in der zeit mit mir austauschen?

LG jannette

4

Hallo Jacqueline,

ich hatte auch gestern Transfer von zwei "perfekten Eizellen" wie der Doc gesagt hat. Zu A, B oder was auch immer Qualität hat er nix gesagt.
Bluttest ist am 1.3. Es ist unsere erste Icsi und damit auch die erste unterstützte Warteschleife. Hoffe, die Zeit geht einigermaßen gut rum!!!
Aber A-Quali hört sich doch super an! 2 Zellen ist glaub ich ein wenig wenig. Aber vier ist völlig okay. Ich hatte einen 4-Zeller und einen, der schon etwas weiter war.

lg
kalama-x

5

2 Tage nach PU ist ein 4 Zeller perfekt. Google doch mal Ivf Register. Da sind alle Statistiken. Viele werden beim ersten mal eben nicht schwanger (ca. 30% werden schwanger) Auch mit super Quali. Da spielt so viel mit rein. Du kannst leider nur warten und hoffen. #klee

6

die zellteilung ist zeitgerecht. der 2-zeller wurde an dem tag sicher noch zum 4 zeller.

viel glück!! #klee

8

Klar hier sind schon viele mit Zwei- oder Vierzellern ss geworden. Allerdings haben die Dir was Falsches gesagt, oder Du was falsch verstanden.

Ein Embryo muss an bestimmten Tagen eine bestimmte Reife haben. Sonst wird es schon schwer und wenn Du am gleichen Tag einen Zwei und einen Vierzeller hast, ist der Vierzeller die A-Qulaität aber der Zweizeller nicht, der hinkt ja hinterher.
Entscheidend ist für die Embryonen aber der dritte Tag, den schafft nur 1/3.

Also versuch Dich zu entspannen, es ist möglich damit ss zu werden aber die besten Vorraussetzungen sind es nicht. Ein Achtzeller an Tag 3 oder eine Blastozyste an Tag 5 wären besser. Nichts desto trotz kann der Vierzeller ja der sein, der sich durchkämpft.
Viel Glück! #klee#winke

9

Dankeschön :)

Gott die Warterei bringt mich um :/

Bis Gestern hatte ich noch Unterleibsziehen, Heute bin ich Symptom-Frei.

Dafür hab ich seit Gestern echt bitteres Sodbrennen :(

Man macht sich ja mit Googlen verrückt , ich habe vermehrt gelesen, dass das schon einige Frauen nach Transfer hatten, und dann schwanger waren.

Ich hoffe das es ein glückliches Sodbrennen ist :)

#klee