Decapeptyl? Brevactid?

Hallo schönen Abend euch

Hab mal eine frage bin total unsicher
Ich habe eben um 21 Uhr mit decapeptyl mein Eisprung für meine icsi ausgelöst hab aber noch brevactid bekommen soll das zur Punktion am fr mitbringen ist das so richtig oder gehören die beiden irgendwie zusammen?

Hab das in der Kiwi Klinik nicht so ganz verstanden und wie ich bin auch vergessen nach zufragen

Hat irgendjemand damit erfahrungen

Danke #winke

1

ohh - da ist nach meinem Kenntnisstand etwas schiefgegangen:
Brevactid ist zum Auslösen da!!!!

Decapeptyl ist zur Downregulierung bzw. zum verhindern des ES da!

ICh will Dich hier wirklich nicht verrückt machen, aber ich glaube Du hast da etwas vertauscht. Hat die Kiwu-Klinik eine Hotline? Wenn ja wäre JETZT ein Grund da anzurufen!!!!

2

Aber auf meinen behandlungsplan steht das ich damit auslösen soll da ich irgendwie kurz vor einer überstimu bin oh Gott jetzt verzweifelt ich

3

Habe gesehen, dass Du pro Seite 5 EZ hast- das ist noch längst keine Überstimu - jedenfalls nicht von der # der EZ. Da sprocht man ab ca 20 EZ insgesamt von.

Ich rate Dir nur eins: probiere die Praxis anzurufen - mein Gefühl sagt, das auf dem Behandlungsplan etwas falsches steht. Wann hast Du denn die PU - übermorgen?

...aber wie gesagt: ich bin kein Mediziner - das ist nur meine Patientensicht!!!!!

weitere Kommentare laden
15

Mach Dir keine Sorgen!
Man kann mit Decapeptyl auslösen wenn man nicht damit vorab downreguliert hat.

Vermutlich schaut man beim TF wie Deine Eierstöcke aussehen und evtl. wirst Du brevactid zur Unterstützung nachspritzen.

Viel Glück!!

17

Ok danke das beruhigt mich jetzt naja die werden ja wissen was die tun ich vertrau den einfach mal ;-)

18

Hast Du da eigentlich heute mal nachgefragt ob das alles so ok war?

weiteren Kommentar laden