Himbeerblättertee sehr ekelhaft zu trinken ???????

Jetzt hab ich mir einen Himbeerblättertee gemacht, aber ob ich den dauerhaft trinken kann , was ist der eklig. Den muss man ja super heiß trinken, damit man ihn überhaupt runter bekommt. Wie viel Tassen davon trinkt ihr denn so -

LG terrorzweg2012

1

:-)

Ich ließ ihn lauwarm werden und gab O-Saft hinein...

Ich habe damals glaube ich immer drei Tassen am Tag getrunken.

2

hi

wenn er nicht schmeckt, das trink ihn doch nicht.

#kratz

3

Gar keine mehr, denn mir schmeckt er auch überhaupt nicht. :-)

4

Naja ich find gesüßst geht er, gibt schlimmerres. ich trink 2 bis 3 tassen am tag.

5

Hab 3 Tassen täglich getrunken und ebenso O-Saft und Apefelsaft dazu gegeben. oder Mirinda reingemacht.

6

Also ich fand ihn lecker im gegensatz zu anderen tees...es gibt auch noch andere kräuter für die erste zyklushälfe, vielleicht schmecken sie dir ja besser? Z. B. Rosmarin, Beifuß oder basilikum, als tee oder immer viel damit würzen!

http://www.babycenter.de/a33906/pflanzenheilkunde-bei-kinderwunsch

8

#pro

7

Hallo#winke

Warum trinkst du es? Ich habe es auch mal probiert und fand es ziemlich ekelhaft. *kotzurbini*
Ich unterstütze meinen Körper jetzt nur noch mit Homöopathie, schmeckt besser und hat eine bessere Wirkung.;-)

Lg Marzena#winke

9

Ich trinke 1 - 2 Tassen am Tag, ist glaube ich eigentlich zu wenig.
Süße mit 1 TL Zucker und dann hilft bei mir nur eins: Augen zu und runter mit dem Zeug :-)

10

Ich trink grad meine erste tasse für heut, 2 teelöffel voll auf 300ml wasser mit 2 süsslies, finde ihn dann eigendlich lecker ausser der fil, das sieht schon ekelich aus...

11

@jesse1983: ok dann versuche ich es mal so wie du geschrieben hast vielleicht schmeckt er dann besser.Wir üben fürs Geschwisterchen.

12

@Marzena: Wir üben fürs Geschwisterchen mit Hömopathie