Vom TF zurück - und schon direkt ne Frage ;-)

Hallo ihr Lieben,
so, ich bin heute PU+2 und habe einen 4-Zeller und einen 6-Zeller zurück bekommen. Es fühlt sich total gut an!! Ich bin sehr euphorisch, weil ich weiß, dass in mir zwei Zellhaufen zu Leben werden könnten!! Aber ich habe auch Angst. Und dazu meine Frage:

Ich habe Progesteronkapseln (vaginal) verschrieben bekommen, 3x1. Die Kapseln wurden von der Apotheke selbst hergestellt, kein Beipackzettel, nichts (das hatte mir der Arzt zuvor gesagt, aus diesem Grund hat er mich extra in diese spezielle Apotheke geschickt).

Jetzt habe ich gerade die erste eingeführt und seitdem brennt es und meine Unterhose war ein wenig feucht #hicks! Ist das normal?

Habe Angst, dass die Eizellen einfach wieder "rausgefallen" sind....

Wäre dankbar für eure Antworten und Erfahrungen!

lg,loobs

1

Also, ich musste Utrogest einführen und ohne Slipeinlage ging da nix, das läuft schon echt raus, glaube aber das ist normal auch bei deinem Medikament...Lg

2

Danke dir für deine Antwort,

also waren das nicht meine beiden Krümelchen?

lg, loobs

4

Das glaube ich nicht, hast du es erst einmal benutzt oder waren die anderen Male auch so? Das Utrogest war teils richtig klebrig und krümelig, sorry das was an der slipeinlage war.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

das brennen kann noch vom TF kommen und das man ausläuft beim Kugeln schieben ;-) ist

normal. Also Slipeinlage rein und gut.

Lg und viel Glück

5

Danke für deine Antwort!

Alles klar, dann bin ich ja beruhigter!

lg, loobs

9

Und rausfallen kann da gar nichts, keine Sorge!

10

danke!

hab ich gerade gegoogelt und sehr anschauliche Erklärungen gefunden ;-)

11

Hi Lobs,

Keine Panik, rausfallen tun die sicher nicht.
Das Brennen kann evtl noch vom Transfer kommen. Und die progesteronkapseln werden dafür Sorge tragen, dass dein neuer bester Freund Slipeinlage heißt. Doe zrägersubstanz läuft raus, das ist ganz normal.
Viel Glück!