hattet ihr ein Gefühl? icsi/ivf?

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben!

Hattet ihr in der WS ein Gefühl, ob es geklappt hat, oder nicht und hat es sich bestätigt?

lg, loobs

1

Japp, hat jedes mal gestimmt.

1. Versuch bei PU+6.

Dieses mal kam es recht spät. PU+9. Kann man schwer beschreiben, aber irgendwie merkt man das.

Liebe Grüße

2

jetzt im Nachhinein ist es leicht zu sagen, dass ich es wusste ... aber ja, ich wusste es ... auch wenn ich es während der WS nicht zugelassen habe, also das positive Gefühl ... (bin da sehr Kopfmensch)
bin mir auch sicher, dass ich die Einnistungsphase gespürt habe, weil mir einen Tag und eine Nacht der Kreislauf abfiel ...

3

Ja hab ich und hat sich eben bestätigt #heul#heul#heul

5

Oh nein! :-(

7

Bei mir dasselbe #heul Der Tag ist für die Tonne

Fühl dich umarmt

weiteren Kommentar laden
4

Nein, ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte bereits 2 Icsis wo ich mir vom Gefühl her sehr sicher war, dass es geklappt hat und beide Male waren negativ.

Als ich 2009 nach Kryo ss war, hatte ich gar nichts, also auch nicht geahnt, dass es geklappt hat.

Penny

6

Ich hatte überhaupt kein Gefühl. Das einzige, was anders war und mich ein bisschen stutzig gemach hat, war dass in dem Zyklus (Kryo), in dem es geklappt hat, meine Brüste NICHT gespannt haben.

Normalerweise spannen sie immer so ab ES +5-7 und kurz vor der Mens werden sie wieder klein. Diesmal sind sie klein geblieben bis circa 7.SW.

Sehr seltsames SS-Anzeichen. #kratz

9

Hallo :)

Nein wir hatten kein Gefühl im Gegenteil nix war anders als bei den anderen versuchen außer der Bauch von der überstimu...

Selbst jetzt noch nix an 7+1 :P

Liebe grüße

10

Bei der ICSI, hatte ich irgendwie gar kein Gefühl für. War auch negativ. Hab PU+14 meine Mens bekommen.

Bei der ersten Kryo hatte ich ein total gutes Gefühl. Früh Rückenschmerzen und so ein komisches Rauschen oder Kitzeln im Bauch, kann ich nicht erklären. Es war eine Biochemische SS, aber mein Gefühl hat mich nicht getäucht. Tests waren alle negativ, was komisch erst fand. BT hat dann einen HCG von 8 nachgewiesen, kein Wunder, dass sie nicht angeschlagen haben.

Diesmal ist es fast das gleiche, am Dienstag hab ich wieder dieses Rauschen gespürt und weiter getestet. Rückenschmerzen sind auch wieder da. Diesmal sind die Test aber eindeutig positiv. Morgen ist BT.

Wie weit bist du denn? Hast du deine ICSI schon hinter dir und bist in der WS?

12

Hi,
ja, die icsi haben wir hinter uns. Bin jetzt pu+6, tf+4. Körperlich merke ich natürlich noch nichts. Aber seit dem Transfer bin ich mir irgendwie sicher, dass es klappt... Ich hatte das in der ersten SS auch (nach langer Wartezeit auf natürlichem Weg), aber ich traue mich einfach nicht, dieses Gefühl zuzulassen, aus Angst vor der dann noch größeren Enttäuschung... Es ist auch unsere erste icsi und alles ist neu und aufregend... Also heißt es weiter warten.

lg, loobs

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich war unendlich enttäuscht nach unserer ersten ICSI, hatte soviel Hoffnung da rein gesetzt, aber es gibt ja einige bei denen der erste Versuch schon gut ausgeht.

Also vertrau weiter auf Dein Gefühl, dass wird schon.#klee#klee#klee

11

Hi hi,

Ich hatte eine ueberstimu und war mir soooo sicher das es geklappt hat. Test hab ich grad gemacht! Negativ :(

14

Ja bei mir hatte es auch gestimmt, ich hatte ein gutes Gefühl bis zwei Tage vor dem BT und da hatte ich auch positiv getestet. Aber am Tage des BT hatte ich ein negatives Gefühl, ich ahnte, das der hCG zu niedrig sein würde - und so war es dann leider auch :-(
LG Ulrike