Kann es sein dass ich zwei Eisprünge hatte?

Hallo,

Ich habe dieses Thread im normalen Kinderwunsch Forum gepostet, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mit "nur" Stimulation und GVNP in diesem Forum posten darf.

Leiser wird man dort nicht ernst genommen und bitte um eure Meinung ! :-(

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4442095-kann-es-sein-dass-ich-zwei-eispruenge-hatte/28981338

LG

kiriku1983

1

Was sollen bei einstgemeinten Fragen nur immer diese Belustigungen? Tut mir leid, ignorier solche kOmmentare einfach. Es gibt welche die nicht weiter als 1 Meter denken können.

Ich kenne mich mit Kurvenauswertungen leider nicht aus, aber natürlich kann Frau auch mehrere Eisprünge haben, sonst würde es ja auch keine Mehrlinge geben, die kommen ja nicht alle nur von Icsi und Co;)

Wurde dein Zyklus mittels Ultraschall kontrolliert? Wieviele Follikel waren denn zu sehen? das wäre ja eigentlich ein Anhaltspunkt, ob du eventuell nun zwei Eisprünge gehabt hast?

2

Danke :-(
Du kannst alles in meiner Zykluskurve nachlesen was die Follikelanzahl und Ultraschalle angeht

LG
kiriku1983

3

Also du hattest drei Follikel und du hast nicht ausgelöst, dann kann es natürlich sein, das du mehr als ein Eisprung gehabt hast. Dsa ist shcwre zu beurteilen, man sgat ja in etwa das ein Follikel am tag 0,2mm wächst udn ab 20mm denn springt. da wäre der 17mm Follikel auf jedenfall ein Eisprung gewesen udn der 13mm, könnte sein, gibt ja auch vorzeitige Eisprünge. der 9mm, der wohl eher nicht, der wäre wirklich zu klein, wenn schon nach dem Foli TV ein tag später nichts mehr zu sehen gewesen ist. Ihc bhin mir nicht sicher, aber ich glaube die kleinen follikel resorbiert der Körper, also die die nicht springen.