Nach missed Abort in der 10. ssw wieder hier...

Nachdem unsere 1. Kryo positiv war, hatte ich leider einen missed Abort in der 10. Ssw...
Das Kleine war seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen... Nach einer Pause wollen wir im März/April mit der 2. Kryo weitermachen...

LG blue-berry

1

hallo, das tut mir sehr leid...
wir starten unsere 3. icsi ende mörz/anfang april

2

Ach das tut mir schtecklich leid ;( ich weis wie du dich fühlst ???????????? gib nicht auf ;))

3

Hallo,

dass tut mir sehr leid.

Nach dem schleppenden HCG- Anstieg, habe ich Dir ja damals geschrieben, dass es sich vermutlich nicht um eine intakte Schwangerschaft handelt...

Schade, dass es sich bewahrheitet hat. :-(

Ich drücke Dir für den nächsten Versuch fest die Daumen.

#liebdrueck

4

Das tut mir sehr leid für Euch, nehmt Euch die Zeit für die Pause die Ihr beide braucht. Wir haben unseren Krümel im August´14 verloren, in der 10. Woche stellte man fest das das Herzchen nicht mehr schlägt, war dann in der 11. Woche im KH zur Ausschabung (auch bei uns stieg das HCG nur schleppend an, das war bei Euch auch so, wie ich unten gelesen habe, oder?)...zuerst wollte ich schnell weiter machen, aber jetzt bin ich froh das wir doch Pause gemacht haben und nun in der Stimmu der 2. IVF stecken.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung!#herzlich

lg Kathie

5

Danke, das is lieb...
Ja stimmt, von Anfang an stieg das hcg immer im unteren Bereich, aber hat sich stetig verdoppelt. Trotzdem sollte es nicht sein :( hatte auch im August schon einen Abgang in der 6. Woche.

Jetz brauch ich dringend die Pause und auch meinem Mann wird sie gut tun, der leidet fast noch mehr!

Wünsche euch alles gute für die IVF ????????

LG

6

Danke lieb von dir!

Ja, den Männern tut das auch gut...also meiner sagt auch er hat die Pause gebraucht und ist froh das ich mich dazu entschieden hatte, denn er sagte er lässt mich entscheiden.
Bei uns hatte es sich nicht stetig verdoppelt, aber das Herzchen blubberte zum richtigen Zeitpunkt und auch in der 9. Woche noch, war alles zeitgemäß entwickelt, darum dachten die Ärzte es sei geschafft :-/

weitere Kommentare laden
9

Tut mir leid, was Du / Ihr da durchmachen musstet. Hatte das bei dir damals verfolgt. Dass man nach diesen Wochen eine Pause braucht, erklärt sich ja von selber.

Aber wenn das deine 2. FG ist, könnt Ihr die Zeit nicht nutzen, ein paar Untersuchungen machen zu lassen?

Alles Gute wünsche ich Dir. Kopf hoch. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. ;-)

10

Hey, das tut mir wirklich sehr leid für euch . Ich weiß nicht was ich sagen soll was aufbauend sein könnte . Ich hoffe für euch das es bald weiter geht und es ganz schnell wieder klappt.

11

Oh menno, das tut mir sehr leid...

12

#kerze

das tut mir sehr leid für euch. ich weiss leider zu gut, wie einem dies das herz zerreisst.
wünsche euch viel kraft & #klee für die kommenden versuche.

sadsadsad

13

liebe blue-berry,
was ist nur los#schmoll , es ist so unfair das nac so einen stolprigen Weg zur Schwangerschaft einen das Glück wieder so schnell genommen wird!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Fühl dich fest umarmt#liebdrueck
Liebe Grüße nurse87