morgen transfer von zwei oder drei eizellen?

Hallo. Hatte mittwoch pu. 5 eizellen. Drei liesen sich befruchten und teilen sich gut. Soll mir bis morgen überlegen wieviele ich zurück will. Es ist unsere zweite icsi und ich bin 34. Zwillinge wär für uns okay aber drillinge?
Finde den Gedanken aber auch nicht schön eine wegzuschmeissen...
was ist eure Meinung

1

Die Wahrscheinlichkeit auf Drillinge ist nicht so sehr hoch...ich würde mir (!) in dem Fall wohl alle 3 einsetzen lassen, wenn ich die dritte nicht einfrieren könnte/wollen würde.

3

Laut internet unter 4% risiko für drillinge.
Was ich nicht eindeutig gefunden hab. Um wieviel höher ist die Chance schwanger zu werden und ist bei mehrlingsschwangerschaften nicht das risiko für abort höher?

2

Bei uns werden von Haus aus nur maximal zwei eingesetzt #winke

4

Hmmmmm.....Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir wurden auch 5 punktiert, 3 haben sich befruchten lassen, die ich mir auch alle hab einsetzen lassen. Siehe da, nun bin ich schwanger, mit einem! Ach und ich bin 35!#winke

Drücke dir feste die Daumen!

5

Hallo,

Wir hatten damals die Blastozysten kultivierung angestrebt,am Tag fünf hatten wir dann 3 Blastos,da meine Eizellen fürs einfrieren nicht geeignet waren,haben wir uns für alle drei entschieden.Nun sind wir glückliche Drillingseltern.

Lg

6

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch die drei nehmen.Auch wenn das Risiko einer Drillingsschwangerschaft, vorliegen würde.Es können alle oder zwei oder halt nur einer, bleiben.Man weiß es nicht, aber immerhin.
Ich habe eine Zwillingsschwester und was soll ich sagen, fühlte mich als Kind nie allein!
Möchte am liebsten auch Zwillinge.

LG

monalisa666

7

Leider ist es jetzt schon zu spät aber omg wer setzt heute noch 3 Embryos ein? Bist du im Ausland in Behandlung? Es ist mittlerweile erwiesen dass ein zusätzlicher Transfer die erfolgswahrscheinlichkeit nur marginal erhöht wohingegen das Risiko unglaublich steigt. Drillinge ( die du mal gesund austragen musst ist bei zwillingen schon schwer genug) sind ja noch 'harmlos' in Vergleich zu vierlingen. Und was dann? Selektive Reduktion? Kannst du hier nachlesen wie toll das ist....

Leider wird man dann mit der Entscheid allein gelassen, wenn man sich für eine tolle preisgünstige Klinik im Ausland entschieden hat....

8

Hab fotos ansehen können und die zwei schönsten zurückbekommen. Freu.
Und ja ich geb dir recht selektive elektion wär unvorstellbar für mich.
bin mit meinen zwei achtzellern superzufrieden.
danke für eure Meinungen!