Termin beim Heilpraktiker genommen! Jemand Erfahrung?

Wie es oben schon dran steht, habe ich mir vorhin einen Termin bei einer Heilpraktikerin geholt in der Hoffnung, dass die irgendwelche Blockaden oder sonstiges vor meiner
4.IVF lösen kann.
Hat sich echt alles ganz gut angehört, was sie so erzählt hat #bla

Falls es wieder nicht klappt, kann sie mich bissl psychologisch aufbauen, damit ich schneller wieder auf die Beine komme #schmoll

Hat da jemand von Euch schon mal Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt????

L.G. Fina #herzlich

1

Hallo Fina,
Ich war zu Beginn des jahres 2014 das erste mal beim HP in erster Linie um ein anderes Problem zu klären. Ich habe eine darmkur gemacht, weil der Darm das größte/längste Organ ist und habe was für den Kopf bekommen. Als ich merkte dass es mir hilft habe ich erst vom kiwu gesprochen und war während der Behandlung und nach dem Abbruch nach icsi pu super froh für den Kopf was zu haben. Körperlich brauchten wir nix bei mir machen, weil es bei uns einzigst am SG liegt. Ich fand es gut diese Hilfe gehabt zu haben und wenn ich die Schwangerschaftskotzerei überstanden habe, gehe ich bestimmt noch mal hin.

Ich kann es dir nur empfehlen und wünsche dir alles alles gute für deinen 4. Ivf versuch und drücke dir alle Daumen und Zehen.

Ich habe von ner bekannten gehört das sie von einen osteopaten die Gebärmutter behandelt hatten und gelockert. bei ihr war es danach erfolgreich. Wann startest du mit ivf?
Gib mir gern Bescheid was sie bei dir gemacht haben und wie es dir gefallen hat. Gern auch pn. Hab noch ne Freundin die im März den letzten ivf versuch startet. Ich würde ihr gern was empfehlen. Bis bald fina und gutes gelingen. Lg Eisbärenbande

2

Danke für deine aufbauende und Mut machende Antwort.
Also ich beginne im nächsten Zyklus bzw im Februar mit meinem 4. Versuch allerdings, mit einem Kryotransfer.
Bin Gott froh, dass ich mir die Hormone und PU ersparen kann.

Diese Gebärmutterlockerung, wollte meine Osteopathin auch machen aber ich war für das nicht bereit. Fand das bissl unangenehm weil, sie auch meine Nachbarin war und ich es etwas peinlich fand wenn ich sie dann vor der Türe getroffen hab.

Also, hab ich es jetzt richtig verstanden, dass es bei Dir geklappt hat????

Ich denke, dass bei mir irgendwie irgendwo eine Blockade ist, deshalb auch diese Kreuzschmerzen :-(

Ich geb auf jeden Fall bescheid, den Termin habe ich in zwei Wochen und bin echt gespannt.

L.G. Fina

5

Ja fina, gib mir gern Bescheid.

Ich kann dir auch nicht sagen ob ich für diese Art Behandlung beim osteopaten bereit gewesen wäre. Aber Heilpraktiker hat mir für den Kopf geholfen und ja mein 2. Kryo versuch war erfolgreich.

Dann sag ich erstmal viel Erfolg beim Termin in 2 wochen und für feb. Toi toi toi.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hi Fina,
vor zwei Jahren nach drei erfolgslosen IVF/ICSI war ich auch bei einer HP zu Fruchtbarkeitsmassage, dann war ich auch bei einem Osteopaten und bei TCM: Akupunktur und Tees.

Das ganze hat fast 800 EUR gekostet.
2 Monate habe ich mich behandeln lassen und dann starteten wir unsere nächste ICSI. Wir hatten keinerlei Verbesserung weder an EZmenge noch an EZ-Qualität.
Mir hat es nicht geholfen.

Jede Frau reagiert anders auf Behandlungsmetoden und Medis. Vielleicht hilft es dir.
Ich wünsche dir viel Glück
LG
Leona

4

Ja eben, diese Kostengeschichte ist eben auch so ne Sache #schmoll

6

Hallo, ich war drei monatelang zur Akupunktur , gebracht hats mir leider nichts .