PU +13 TF +8 - Hoffnung schwindet...

Hallo,

war eben auf Toilette und hab mir meine Mittagsration Progestan vaginal verabreicht, dabei war der ZS an meinem Finger ganz leicht rötlich gefärbt (sorry, weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll).
Ich geh mal davon aus, dass das nichts Gutes bedeutet #zitter
BT hätte ich erst am Mittwoch, aber bis dahin werd ich´s wohl gar nicht mehr schaffen...
Ich hatte zwar noch nie einen so kurzen Zyklus, heute ist ja erst Tag 27, aber durch die Hormone ist wohl alles anders. Natürlich war mir klar, dass sie Chance, dass es gleich beim ersten mal klappt verschwindend gering, aber bin trotzdem sehr traurig!

Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück und schwimmt mit auf der momentanen Positivwelle!

LG Nina

1

Hallo!

Ich möchte dich mal trösten und dir etwas Mut zusprechen! Solange du keine starke Blutung hast ist noch alles drinnen! Vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung oder Sonstiges. Alles noch nicht aufgeben! #klee

Liebe Grüße und Kopf hoch #liebdrueck

2

Danke Dir!

Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es so spät einen Einnistungsblutung ist, vor allem hatte ich das bei meiner letzten SS auch nicht. Na ja, man kanns noch nicht wirklich Blutung nennen und war auch nur ganz leicht bräunlich, vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es war was Älteres.

4

Hallo...
ich weiß wie blöd dieses Gefühl ist, aber geb die Hoffnung noch nicht auf! Ich hatte Blutungen vor dem Bluttest und auch noch über den Bluttest hinaus!!
Mittlerweile bin ich in der 28.SSW und alles ist gut!

War mir auch schon sicher, dass es nicht geklappt hat....!
Drück fest die Daumen!!

LG Judith

weitere Kommentare laden
3

Hey... Ich bin heute auch TF+13. Und habe seit gestern Schmierblutungen. #schmoll

Heute leider auch noch ganz leicht. Ich habe aber trotzdem getestet und der Test wird stärker, also ich habe deswegen natürlich noch Hoffnungen.

Hast du getestet?

Liebe Grüße

5

Hi,

nein, ich hatte mir eigentlich vorgenommen keinen Test vor BT zu machen.

Hast Du in Deiner KiWu angerufen?
Hattest Du von Anfang an richtige Schmierblutungen? Bei wars vor ner Stunde nur mal eine braune Schliere vermischt mit Medis und ein ganz kleiner Koagel am Finger nach dem Einführen der Progestan (sorry...).
Und welche Anzeichen hast Du? Ich hab nur hin und wieder ganz leichtes Ziehen im Rücken und die Brustschmerzen sind fast weg (das war aber bei meiner letzten SS auch).

LG

7

Nein hab noch nicht bei der KIWU angerufen. Ich nehme die Medikamente einfach weiter und gehe zum Bluttest am Dienstag.

Ja genau so war das bei mir auch gestern. Also am Samstag 07.02. gegen 1 Uhr. Bin danach schlafen gegangen und dann am morgen Schmierblutungen und später wieder etwas mit Blut. Heute am Sonntag bisher nur Schmierblutungen ohne rotes Blut.

Ich weiß nicht ob es vom Progestan kommt. Aber meine Brüste tun wirklich sehr weh, seit ca. 2 Tage nach Transfer durchgehend. Ab und zu mal ein leichtes Ziehen. Die letzten Tage auch immer Kopfschmerzen (heute noch nicht).
Ich war noch nie schwanger und kann da leider nichts vergleichen.

Kann nur mit meiner letzen ICSI vergleichen, wo ich absolut nix gespürt habe. Nach Punktion hatte ich zwar ne leichte Überstimulation. (Viel Wasser im Bauch, schlecht Luft bekommen, Schmerzen im Unterleib) Nach Transfer, ging es mir gut. Keine Brustschmerzen, kein Ziehen, absolut nichts. Blutungen bekam ich da allerdings aber auch verfrüht an PU+10. Welche immer stärker wurden. Test's waren da aber negativ.

Bekommst du deine Bluttestergebnisse auch gleich am Dienstag?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden