Fragen zur KK ....Bahn BKK

Hallo ,

habe da mal ne fragen wie lange haben eure Anträge gedauert bis sie durch waren bei der KK ??

Unsere KWDoc möchte ein Zyklus vor der Künstlichenbefruchtung eine Gebärmutterspieglung mit Scratching durch führen.. Diese soll diesen Zyklus stattfinden

sprich am 27.02 dazu muss ich sagen mein Mann hat heute noch mal ein Spermiogramm machen müssen um den Behandlungsplan zu erstellen für die KK den würden wir dann noch die tage bekommen.. Jetzt bin ich total unsicher ob die 3 Wochen dann eben noch langen um den Antrag gestatten zubekommen von der KK den sonst könnten wir ja im nächsten Zyklus nicht mit der Behandlung anfangen.#zitter

Hat jemand erfahrung mit der Bahn BKK??

Würde den Antrag persönlich abgeben damit er schneller dort ist als über den Post weg.

lg steffi

1

Hallo,

Ich dachte auch ich gebe den Behandlungsplan persönlich ab damit es schnell geht. Pustekuchen, als Antwort bekam ich von der Dame daß sie den Antrag abschickt. Also kommt es im Prinzip auf das selbe raus wie wenn ich ihn selbst abgeschickt hätte.

Die Ärzte meinten das es maximal zwei Wochen dauern wird bis eine Antwort ins Haus fliegt. Habe ihn letzte Woche abgegeben und warte nun auch damit wir loslegen können.

LG, m.p.

2

Hallo Filia 79,
hab meinen Antrag für iui am Montag per Post abgeschickt und heute lag er genehmigt im Briefkasten.
LG

3

WoW das ging schnell ... Mein man hat nun gestern dort angerufen und uns sagte man wenn wir Glück haben stellt uns einer es gleich aus wenn ich ihn abgeben ansonsten dauert es meist 1 woche ...Vielleicht können wir ja nächsten Zyklus starten das wäre in drei wochen .. Hoffe jetzt nur das die KWK uns endlich auch mal den Behandlungsplan gibt sonst wird es alles eng.

lg steffi