viel trinken bei kleinen Follikeln, hilft es??

Hallo,
ich war heute wieder beim Folli TV, aber die Follikel sind noch immer nicht groß genug. seit den letzten 2 Tagen hat sich nicht sehr viel getan, außer meine Schleimhaut. Die ist perfekt.
Hilft da viel trinken beim Wachstum? Muß ehrlich sagen, das ich seit Montag wenig getrunken habe, da ich irgendwie keinen Appetit mehr habe. Zwinge mich schon zum essen. Schmerzen nur ein wenig, also alles gut.

Oder gibt es och andere Möglichkeiten, um das Wachstum anzukurbeln= Himbeertee trinke ich schon..
Bin jetzt schon Tag 11 Stimmuzyklus.
lg und ich hoffe auf Hilfe!

1

Ich muss auch immer 16-17 Tage spritzen bis eine gute Grösse zum Eisprung auslösen da ist. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon

5

hallo,
das ist ja immer leicht gesagt..#hicks.
ich hoffe aber, das es bald reicht. habe noch nie so lange spritzen müssen:-[. Da macht es mich nervös...
lg

2

Ich musste sogar 19 Tage spritzen also ist alles noch drin. ;-)
Aber ich verstehe deine Angst mir ging es genauso. Ob viel trinken hilft weiß ich allerdings nicht...kann es mir aber nicht vorstellen.

4

meine Ärztin sagt immer, viel trinken. ich dachte, es wäre auch dafür. ich versuche es ja trotzdem, aber es ist shwer. Hab jetzt 2 liter geschafft#freu.
Trinke sonst deutlich weniger.

Aber dann bin ich erstmal beruhigt, das es auch bei anderen länger dauert..
lg

3

Hej, was soll das viele trinken denn bewirken...? Also meine erste Stimu dauerte 19 Tage und trotzdem konnten dann 15 Follikel damals punktiert werden. Dieses Mal dauerte die Stimu 13 Tage. Das kann also ganz unterschiedlich sein von Mal zu Mal.
Gib die Hoffnunz nicht auf, manchmal will gut Ding eben Weile haben ;-)

Gruß
Barrik

6

hallo,
weiß nicht, vielleicht hilft das beim wachsen so wie bei blumen??#rofl Meine ärztin meinte halt, ich solle viel trinken. War sonst immer eher nach punktion wegen der Überstimmulation...
Dann werde ich das langsame Wachstum mal als positiv werten. Hauptsache es ist überall auch ein eichen drin...Bei dir war es ja super!
lg