Schmerzen/verstopfung/einnistung

Hallo meine lieben, ich schon wieder, ich hatte vorhin sooooo wahnsinnig schmerzen,.eigentlich bin ich nicht so zimperlich aber ich hatte krämpfe ich hatte schweiß ausbrüche und alle zustände, ich konnte die schmerzen nicht mal zu ordnen ob das jetzt von bauch unterleib gebärmutter oder po kommt, alles is mir in den sinn gekommen. Eileiterschwamgerschaft alles. Bald wirde mir klar ich hab ne 1A verstopfung.... jetzte meine große angst, ich vermute wenn man so krämpfe und weh hat nistet sich bestimmt nix ein :( oder? ( gestern war Transfer von1 8zeller)

1

Die Krämpfe sind ja nicht in der Gebärmutter, also erstmal keine Panik. Mit Hausmittel gegen Verstopfubg kenne ich mich nicht so aus,aber Google mal, würde es erstmal mit was leichtem probieren, ansonsten was aus der Apotheke.

3

Danke ihr baut mich auf, man is so deppert panisch.

2

Das ist völlig egal ;-)
Frauen werden trotz widrigster Umstände SS... Auch nach Vergewaltigung!

Es klappt oder klappt nicht.
Egal ob mit Verstopfung oder Grippe oder Streit oder Liebeskummer oder Augenentzündung oder oder oder ;-)

4

Huhu!
Meine ICSI ist schon etwas her, aber ich hatte zum Zeitraum vor der Einnistung (bei mir waren es zwei Blastos) ebenfalls so starke Krämpfe und Schmerzen. Dazu noch ne krachige Verstopfung wegen Progesteron.
Es hat bei uns trotzdem geklappt!!!
Mir haben Fenchel-Kümmel-Anis Tee und Lefax gut geholfen.
Ich wünsche dir, dass sich euer Krümelchen schön einkuschelt!
Liebe Grüße

5

Ui is das toll zu hören

6

Ohje , ich kann mitfühlen.
Bei mir kam das durch das Progesteron und ich hatte am dritten Tag nach PU unsagbare Krämpfe. Es war die Hölle und ich tagelang danach noch Muskelkater.
Schwanger wurde ich da nicht aber während der anderen beiden Versuche habe ich vorgesorgt. ☝🏻

7

Ich glaube nicht dass es eine Einnistung verhindert. Ich hab auch oft solche Problemchen und nehme seit kurzem 3x am Tag kurkumin ausm Rephormhaus. Hofe bioverfügbarkeit ist wichtig. Seitdem geht's viel besser 😉

8

Hohe meinte ich

9

aber ist das Kurkuma, oder? das regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an, wäre vielleicht in der einnistungszeit vorsichtig damit...

LG

weitere Kommentare laden