FH bei 6mm, aber kein Embryo zu sehen

Guten Morgen,

die FH ist von Dienstag auf heute doppelt zu groß geworden, aber noch immer ist sie leer.
Montag lag der HCG bei 1200. Da müsste man doch mittlerweile etwas sehen..

Langsam verliere ich den Funken Hoffnung den ich noch hatte 😕

Diese Ungewissheit seit 3 Wochen ist wirklich belastend 😕

1

Fühl dich gedrückt ❤

Wie weit bist du denn heute?

Manchmal gibt es Eckenhocker, die sich erst später zeigen.

Ist das HCG im Rahmen?

Wünsche euch alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Danke Liebes ♥️

Also eigentlich bin ich heute schon bei 6+1. Aber das HCG war am Anfang ja ganz niedrig, weshalb ich hoffe, dass es ein Bummler ist. (ES +14 / TF +9 bei 10 und Montag bei 1200)
Aber das HCG hat sich dann vorbildlich verdoppelt. Zumindest war das der Stand am Montag. Bekomme das Ergebnis vom BT heute gegen Mittag.

Dieses Wechselbad der Gefühle zwischen Hoffnung und Zweifel, ob es nicht doch ein windei ist bzw. abgeht 😣

Habe halt auch 0 Anzeichen, außer das leichte Ziehen in der Gebärmutter 🤷🏼‍♀️

9

Das ist ja noch relativ früh, bei manchen ist erst in der 8./9. SSW etwas zu sehen.

Ich hoffe sehr für dich und deinen Krümel 🍀💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen du Liebe.

Wie weit bist du den?

Fühl dich fest gedrückt.
War ab 5+1 wöchentlich wegen überstimu in der kiwu zum us. Da war nur ne fh zu sehen, ne zweite war zu erahnen, bei 6+1 war eine fh gut gewachsen, schien aber leer zu sein, oder vielleicht etwas zu erahnen, ohne Herzschlag. Bei 7+1 war dann an der Ecke versteckt was Kleines mit Herzschlag gesessen. Erst beim FA Termin bei 10+3 war es so groß, dass verstecken nicht mehr möglich war.

Wünsche dir, dass du das selbe Wunder erleben wirst 🍀💕 daumen sind gedrückt.

Lg Bruenette 13+4.

6

Habe oben eben geantwortet, da steht wie weit ich bin 😊

Oh das wäre so schön 😭 Freue mich für dich, dass bei dir alles gut gegangen ist ♥️

16

Ich wünsche es dir auch so sehr.

3

Ich war bei 6+2 im Krankenhaus, hcg war bei 28.000, auf dem US sah man nur eine große leere fruchthöhle. Einengst später beim Frauenarzt sah man dann nach langem Suchen den Embryo in der Ecke mit Herzschlag.

7

Ich hoffe, dass es sich bei mir auch so entwickelt 🙏🏻

4

Wie weit bist du denn heute?

8

Steht oben in der ersten Antwort 😊

10

Was sagt deine Ärztin? Wann sollst du das nächste Mal zum US?

weitere Kommentare laden
17

Ich finde den HCG anstieg leider nicht ausreichend. Ich hoffe ich habe unrecht.
Daumen sind weiterhin gedrückt