Kyro berechnen ? Wer kann helfen

Wie berechne ich jetzt überhaupt wie weit ich bin und ab wann macht das testen überhaupt ein Sinn?Am 20.6 wurde aufgetaut und am 21.6 war der Transfer von 2×2 Zeller. Wer kann mir da weiter helfen? Eingefrohren wurde im Vorkernstatium

1

Ich habe 12 Tage nach transfer positiv getestet .
Viel Glück

2

Was hast du zurück bekommen?

3

1 2-zeller und 1 3 - zeller ... einer hat es geschafft

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es genauso wie dir. Hab auch keine Ahnung ab wann was sichtbar sein sollte. Die meisten hier machen blastos. Bei mir würde am 18. Aufgetaut und am 19. Transfer von einem 4 Zeller und einem 6 Zeller. Eingefroren auch im vorkernstadium. Aber beide nicht so tolle Qualität. Ich rechne immer ab eisprung. Heute es +9. Wenn ich 4 Tagen der Tests noch immer Schneeweiß ist, ja dann war das wohl nichts

7

Für mich hört sich das gut an 4 und 6 Zeller an Tag nach dem Auftauen 🙈 ich wünsche dir viel Glück.

5

Dann müsste doch der Tag vor dem Auftauen der PU/ES Tag sein. Bei dir also der 19.6. - dh du wärest heute PU+6. Ab PU+13 zeigt ein 10er eigentlich sicher an. Frühestens theoretisch ab PU+11.
Viel Glück 🍀

8

Aufgetaut wurde am 26.11. Eingesetzt am 27.11. Und den ersten Test habe am 9. 12. Gemacht der war fett positiv.... bis zur 9. Woche habe ich überhaupt nichts gemerkt...

9

Das gibt bisschen Mut, die Die Zeit vergeht überhaupt gar nicht und dann ist es noch so heiß. An liebsten würde ich schon testen aber mein Verstand sagt nein🤣🤣

10

Ging mir auch so ... war bei mir ja Winter ... ich habe mich voll in Arbeit gestürzt das ich wenig drüber nachgedacht habe ....
Ganz viel Glück dir

11

Ich tippe mal, dass du am Transfertag pu2 warst. Punktion ist 2+0.

12

Oh Man, ich dachte du wolltest wissen in welcher ss-Woche du bist, sorry

13

So dachte ich auch Tf ist Pu+2