Erster Bluttest

Ich war heute morgen zum Bluttest und konnte heute Mittag anrufen und das Ergebnis erfragen. Heute ist PU + 13 und mein HCG ist bei 144. Donnerstag hab ich wieder einen Termin und hoffe dass er sich verdoppelt. Ich freu mich aber habe auch Angst, dass was schief geht.... 🤔
Was haltet ihr von dem Wert und sagt er irgendetwas über den Verlauf aus?

1

Super wert

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Aber ein Wert allein sagt nie etwas über den Verlauf aus.
Wünsch dir alles gute 🍀

3

Super Wert 👌🦋

4

Ich danke euch! 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen wert 😊

6

Oh wie wunderbar #huepf. Der Wert für den Tag ist super. Zum Vergleich: ich hatte an Pu+12/TF+7 = 33 und Pu+15/Tf+10 = 113. Falls du zwei Blastos zurück bekommen hast, könnte es natürlich sein, dass sich beide eingenistet haben. Genauso könnte es aber auch nur eines sein. Einige Frauen haben einen sehr hohen hcg und sind trotzdem nur mit Einlingen schwanger.

Wann ist dein nächster BT?

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute #liebdrueck

7

Danke! Am Donnerstag morgen ist der nächste Bluttest und auch das Gespräch mit der Ärztin. Leider ist da noch nicht der Hcg wert bestimmt also muss ich mich wieder gedulden und nachmittags nochmal anrufen. Ja hab zwei Blastozysten zurückbekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles bleibt wo es jetzt ist und es sich richtig gemütlich macht.
Bin unglaublich dankbar und hab wirklich Angst mich zu freuen weil ich nicht so sehr enttäuscht werden will...
bei dir ist es eins geworden? Und alles gut gegangen?

8

Ja, es wurde bei beiden jeweils eines.
Nach einen tollen kleinen Jungen (12/2015), 3 Fehlgeburten, kam dieses Jahr zum Glück endlich unser langersehntes zweites Wunder zur Welt...... ein bezauberndes kleines Mädchen #verliebt

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft #pro

Gibst du Dienstag Bescheid, wenn du den zweiten Wert hast? Würde mich freuen :-)

LG #liebdrueck

weiteren Kommentar laden