Hibbelpost am Mittwoch! 🤞

Thumbnail

Guten morgen liebe Kämpferinnen!

Der heutige Spruch spiegelt meine Stimmung wieder. Schon wieder eine ungewollte Schwangerschaft im Bekanntenkreis: es war ein Unfall! 🙈🤮
Nun gut! Ich freu mich ja, aber wären wir nicht langsam auch dran? Dieses Paar bekommt das zweite wo wir schon lang vor denen das erste am üben waren. 🙈

So.. nach diesem Ausheulen gehts mir schon besser. 😂

Was macht ihr heute? Ich gehe nur auf die arbeit!

Heute bitte Daumen drücken für Alessa9142 und Samia1988 die ihren TF haben! 🍀🐞🍀

Eure Pauli (heute leicht angeschlagen)

1

Guten Morgen liebe Pauli ☕️

oh ja, das kenne ich so gut!! In meinem Freundeskreis (und Familie) wurden auch viele am ersten Versuch Schwanger. Wenn man weiß was alles stimmen muss, damit es klappt, wird man bewusst dass es wirklich ein Wunder ist (und fragt man sich, wie sie das schaffen 😅)

Ich wurde heute schon ganz früh wach, bin seit der Untersuchung vorgestern etwas aufgeregt, auch wegen der baldigen Start.
Und heute kommt meine Familie zu Besuch, sie sind schon auf dem Weg, werden zu Mittagessen da sein 😍 Also ist gleich putzen, backen und kochen angesagt.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag, Daumen sind für die TF gedrückt.

Liebe Grüße

Luna 🌜

11

Liebe Luna,

da müssen wir nur durch..unsere Wunder werden schon noch zu uns finden 🤞

Dir gutes putzen, kochen und backen.. wird bestimmt toll mit deiner Family! #verliebt

27

Ja, wir verlieren nicht die Hoffnung 💪🏻 Hier hört man zum Glück ganz viele tolle Geschichte, die Mut machen 😊

Ich freue mich total auf die Zeit mit meiner Familie, wir werden eine Woche zusammen verbringen 🥰 Das tut gut und wird mir helfen etwas abzuschalten.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Lieben,liebe Pauli sei nicht traurig ,alles im Leben hat einen Sinn und wir sind bestimmt auch ganz bald dran.Bei meinem Cousine ist es auch so.Einmal nicht aufgepasst zack Schwanger mit Zwillingen.war für mich auch ein Schlag ins Gesicht 🙈aber wir sollten darüber nicht verbittert sein.Ich denk positiv das wir nach all den Strapazen belohnt werden mit Kindern die über alles geliebt werden und soo soo sehr erwünscht sind,die niemals zu hören kriegen würden sie seien ein Unfall gewesen.
Ich hab heute mal frei und muss mich bisschen erholen gestern der Dienst war körperlich sehr anstrengend 🙈 3 schwere Patienten mit über 180kg,einer am Tag geht ja noch aber gestern abend hat mein Körper gesagt das reicht🤣...also Füße hoch.
Mädels Däumchen sind gedrückt habt einen schönen Tag

13

Liebe Maya,

da hattest du aber einen anstrengenden Tag mit den Patienten. Hut ab an alle die diesen Job machen und zum Glück gibt es euch. #klee

Ja, sorry.. hatte gestern nur dann so einen Hänger.. alles hat seinen Sinn und unsere kleinen Wunder werden schon noch zu uns finden.

42

Der hänger steht uns allen zu weil es ja auch Frustran ist wenn wir so viele Steine in den Weg gelegt bekommen und andere salopp gesagt nur ihren Lüppi in die Luft halten und sofort schwanger sind.Ich wollte dir nur mit auf dem weg geben positiv zu bleiben und an dein eigenes kleines Wunder zu glauben.😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️
(Hab immer den Hibbelpost mitgelesen, nun mein erstes Mal dabei) 😂
Das mit deinen Freunden ist bei der Bekanntgabe anfangs bitter, kenn ich zu gut. Wir haben schon ein Kind, üben nun fast 3Jahre für das zweite. Was soll ich sagen, es gibt schon ein paar Frauen in meiner damaligen Krabbelgruppe die heute schon ihr drittes Kind an der Hand haben.🫢
Ich muss erst später zum Spätdienst. Sonst werde ich heute nicht viel machen.
Daumen sind gedrückt 👍🍀
Schönen Tag ☀️

10

Hallo und herzlich Willkommen in unserer trauten Runde!

Scheint, wir waren in der selben Krabbelgruppe ;-)

Lg

22

😂😂

weitere Kommentare laden
4

Moin Pauli,

das mit den Schwangetschaften im Bekanntenkreis kenne ich auch nur zu gut. Meine beste Freundin ist ein gutes Beispiel dafür, da ist gefühlt auch jeder Schuss ein Treffer und ich versuche es immer noch...

Kopf hoch, wir werden alle noch unser Wunder in die Arme schließen, mit dem Wissen, es war definitiv kein Unfall und unser Herzenswunsch 🤗

Ich werd heute auch nur auf Arbeit gehen, Heute endet aber zumindest das Training und im Anschluss kann ich ganz gemütlich meinen Bauch streicheln 🐞🐞

Etwas fies finde ich, das gefühlt die Spritze bei mir so gar nicht verschwinden mag.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

15

Liebe Tiger,

uh ich bin sooo gespannt auf eine Testreihe mit den zwei kleinen Maikäfern! #verliebt
Gutes Training heute noch und nach meinem Ausheulpost gehts mir schon besser. Danke, dass es euch gibt!

50

Noch ist es jedenfalls viel zu früh für eigenes HCG, da bin ich realistisch 😂

5

Guten Morgen,

Oh man, dieses Gefühl der Ohnmacht kennen wir glaub ich alle zu genüge. Ich bin sicher, irgendwann, dann zur richtigen Zeit, werden wir alle unser Wunder in den Armen halten.

Ich schaffe es heute auch endlich mal wieder zu schreiben, die letzten Tage waren sehr stressig, sodass ich kaum zum Mitlesen gekommen bin.

Heute geht's nach der Arbeit zum FA ... mein 1.Termin nach der Entlassung aus der KiWu-Klinik, bin schon aufgeregt. Danach treff ich mich noch mit meiner besten Freundin zum Abendessen & Quatschen, zusammen mit ihren beiden Kids.

Allen einen schönen Tag
Grüße Mareike

16

Liebe Mareike,

uh wie spannend! Halt uns auf dem Laufenden mit deinem FA Termin! #verliebt

24

👍👍

6

Ohh mann Pauli, ich kenne das Gefühl auch... Von wegen "ich hab mir nicht gedacht, dass es soo schnell klappt" #klatsch es darf dir auch ruhig schlecht gehen, es kommen wieder andere Gefühle #liebdrueck

Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und wir fahren heute schon mal zur Location, um die Deko hinzubringen und den Saal herzurichten #verliebt

Schönen Tag euch und meine Daumen sind gedrückt :-D

17

Ja, genau.. es wird schon wieder besser werden! Bestimmt! Nach dem Ausholpost gehts mir auch schon besser. 🤞

Oh wie schön! Ich liebe Deko! Welche Blumen hast du? #verliebt

52

Manchmal hilft ausheulen schon recht gut :-p

Bauernrosen, Dahlien, Astilben und Eukalyptus. Rosa und Bordeaux sind unsere Farben :-)

7

Guten Morgen zusammen.
Das kenne ich. Zahlreiche Bekannte sind in den letzten zwei Jahren Eltern geworden. Meist ungewollt u d dann auch gleich mehrfach nacheinander, weil man ja bei Stillen eh nicht schwanger werden kann *mit den augen roll*.... Das macht dann schon traurig.
Ich hibbel auf meinen Termin beim FA heute mittag hin. Hoffentlich bekomme ich dann endlich gute Nachrichten nach über einem Jahr aktiven probieren. Aktuell ist es noch sehr unreal für mich, test war positiv und erste Anzeichen sind da, aber glauben werde ich es erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe.
Habt einen entspannten Tag!

18

Liebe Blondedeern,
wie spannend! Halt uns auf dem Laufenden und wenn du Viren verteilst will ich ordentlich zugreifen! #verliebt

8

Guten Morgen,

Ja, meine Kollegin hat mir auch von ihrem Sohn erzählt, der jetzt ausversehen wieder Vater wird🙄, dabei wollten sie nur ein Kind. Ach, das ist gemein, das erste Kind ist doch erst knapp über ein Jahr und schon kommt das nächste. Wobei, wer weiß, vielleicht beneiden die ja auch mich 🤔.

Ich hab heute mal meinen Presense verballert. Das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Nur mit viel Fantasie war ein Strich zu sehen, bei dem ich nicht mal die Farbe erkennen konnte. Also wird wohl eine VL oder evtl Rest-HCG sein. Ich weiß, man sollte so früh noch nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ich fürchte das wird dieses Mal eine Nullrunde. Sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt 🙈. Eigentlich fühl ich mich auch total unschwanger, aber ich hab ein fürchterlichen Hunger. Ist aber dann vermutlich echt nur das Progestan was mich so verfressen macht. Jetzt werd ich fett ohne Baby 😢.

Liebe Grüße
Urbina an ES11

19

Liebe Urbina,

ES+11 ist noch zu früh den Kopf in den Sand zu stecken. Ich hoffe so sehr für dich, dass der Hauch von heute morgen deutlicher wird #klee#klee#klee

Oh, nein du wirst nicht fett ohne Baby! Bin ich mir sicher, dass auch wir fett mit Baby werden #koch:-D

9

Guten Morgen von den 5 sind heute nur 3 Follikel da und die sind fast net gewachsen. Bin komplett fertig

20

Liebe Meli,

so ein Mist aber auch! Was sagt die Klinik dazu? Kommt das häufig vor? Ist es das kurze Protokoll das nicht so gut wirkt wie das lange?

25

Fühl dich gedrückt. Was sagen die Ärzte?

weitere Kommentare laden