Aus der Traum (Es+16)

Thumbnail

Irgendwie hatte ich es dann doch schon im Gefühl 😭😭😭 Grad bin ich wirklich am Boden

1

Ich sehe da einen zweiten Strich.. oder was meinst du jetzt genau?

2

Der wird wieder weniger und ist für mein dafür halten schon in der ganzen testreihe viel zu schwach. Er müsste doch für es+16 leuchten

3

Ich stell mich auf einen Abgang ein

4

Kopf hoch liebes, meine waren damals auch immer wieder mal in der Früh schwächer. Mittags/Nachmittags herum, haben sie viel besser angezeigt. Mach doch später nochmal einen. Noch ist nichts entschieden 🍀🙏🫂☝🏻

5

Und nur weil du ES 16 bist, heißt es nicht das die Einnistung nicht später stattgefunden haben könnte.

7

Es ist echt total lieb das ihr mir Hoffnung machen wollt aber ich glaub wirklich nicht mehr an ein Happy End.

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht könntest du ja deinen Verdacht bei deiner FA äußern oder bei deinem Hausarzt und lässt einen Bluttest machen ☺️ ansonsten würde ich erstmal noch abwarten. Hast du die Tests immer zur gleichen Uhrzeit gemacht?

8

Hatte gestern Bluttest und warte noch auf das Ergebnis kommt wohl erst auf Mittag. Aber ich stell mich auf das schlimmste ein, denn ich kann einfach nicht mehr daran glauben. Meine Nerven sind am Ende. 8IUI 2 ICSI und 4 Transfere später hab ich nicht mehr Kraft zu hoffen

11

Hast du denn jemals auch mit Hatching und Clue versucht?

weitere Kommentare laden
19

Oh man das kenn ich sah bei mir leider genau so aus und dann war das hcg nur bei 41 und zwei Tage später schon nur noch bei 20 ….
Es gibt zwar Wunder aber ich kann dich verstehen sich lieber aufs schlimmste einzustellen, aber sie es positiv es gab wenigstens eine Einnistung ♥️🍀

20

Also def Bluttest hat es bestätigt HCG bei 20 werde jetzt die Progesteron absetzen und hoffen das sich das schnell erledigt, weißt du wann man einen neuen ICSI versuch starten kann. Muss morgen mal in meiner Klinik nachfragen

21

Ach Mensch, dass tut mir leid!

Ich konnte direkt weiter machen, war dann aber nen kryo Versuch. Wie es mit ner weiteren icsi is weis ich net.