Update: Zitterpartie 2. BT...

Thumbnail

Hallo Mädels,

also hier mal meine Zusammenfassung:

1. BT an ES+14: HCG 44
2. BT an ES+18: HCG 287

Ich würde sagen, dass die Verdopplung passt, habe es auch mal in so einen Rechner eingegeben (siehe anbei).

Was sagt ihr?
Das Einzige, was mich irritiert, dass bei vielen anderen die Werte so krass hoch sind und bei mir sind es keine 300.
Andererseits verdoppelt es sich ja aktuell noch gut.

LG
Samia

1

Oh wow, das sind fantastische Neuigkeiten 😍

Du wirst sehen, dein Maikäfer kämpft für dich 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰4+5

3

Danke dir!
Das hoffe ich sehr.🤗
LG

2

Hallo Samia,
das ist doch gut gestiegen, was sagt der Arzt? In den Tabellen passt der Wert zu ES 17, also nicht so weit hintendran.
Musst du noch zum 3. BT?
Ich wünsche dir, dass alles gut wird🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Der Arzt ist zufrieden.

Er ist ab nächster Woche erstmal 2,5 Wochen im Urlaub. Morgen wird nochmal Blut genommen für Reichel-Fentz und am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FA, die die letzte FG begleitet hat.

Wegen der Tabelle: das habe ich auch gesehen. Wenn man mehrere Tabellen anschaut, ist es bei denen auch wieder in der Norm.
Daher, keine Ahnung, was ich davon halten soll.
LG

5

Du musst einfach nur an deinen Maikäfer glauben, der Rest kommt wie es soll 🥰

Die Tabellen geben ja nur eine Richtlinie, wichtiger ist die Verdoppelung und die ist einfach Mega bei dir 😍

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test,
das sieht ja super aus, eine gute Verdopplung 👍

11

Danke dir!
Ich hoffe, dass es so weitergeht...

8

🙋🏼‍♀️ pu+16: 48, Pu+18: 80...Danach weiß ich es nicht mehr genau ich glaub Pu+22: 500irgednwas ...Unser Sohn wird bald 2 😀

12

Danke für deine Nachricht!

Ich hoffe sehr, dass es bei mir genauso ausgeht.☺

9

🙈🙈

Ich persönlich hatte überhaupt keinen HCG Wert, da ich von ES +15 bis ES +29 Urlaub hatte. Und danach gab es nur einen Ultraschall 🤷🏽‍♀️.

Ich denke das hatte auch etwas positives. Daher würde ich abwarten bis zum 1 US und nicht verrückt machen lassen.

Alles Gute 🍀

13

Danke dir!

Ich versuche es, aber meisten kann ich den Vorsatz mit dem "nicht verrückt machen" nicht lange umsetzen...🙈

14

Glückwunsch, das hört sich doch super an und so lange dein Arzt auch zufrieden ist, scheint ja alles zu passen.

Mach dir nicht so viele Sorgen und glaube an deinen kleinen Kämpfer, dann wird das schon klappen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.