ES+14 keine Anzeichen auf Mens

Guten Morgen meine Lieben,
Heute müsste ich ca ES13/14 sein, wegen der Eisprungspritze ist es schwer zu definieren. ZT 29 und mein normaler Zyklus geht immer so 30-31. ich habe keinerlei Anzeichen auf nix. Außer seit Tagen vermehrter Ausfluss eher gelblich. Könnte es an famenita liegen? Naja aufjedenfall habe ich auch immer 3-4 tage davor schmierblutungen vor meiner Mens. Diesmal ist auch nichts. Alle Test sind negativ. Hat vlt das Clomifen meine Periode etwas durcheinander gebracht? Bin voller offenen Fragen :(

1

Guten Morgen, was meinst du mit Eisprungspritze? Hast du den Eisprung ausgelöst? Dann kannst du es ja eigentlich ziemlich genau berechnen 🤔

4

Der wurde mir beim Arzt am 2.3 ausgelöst. Und man sagt ja 24-36 std deshalb :/

2

Ja es könnte am femenita liegen ☹️ Progesteron kann das ganze verschieben.

Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

5

Bei meiner ersten IUI hatte ich das gar nicht, deswegen wundert es mich so. Ich wusste nicht, dass Famenita die Periode verschieben kann :(

3

Vor wievielen Tagen hast du den Eisprung ausgelöst? Dann kannst du ja ziemlich genau eingrenzen, wann dein Eisprung nun war.
Famenita (Progesteron) kann zu gelblichem Ausfluss führen.
Es wird abgesetzt, wenn der Sst negativ ist. Ich setze dann ab 12. Hochlagentag ab und bekomme dann 3 Tage später meine Periode. Ein neuer Zyklus beginnt.

Bearbeitet von mamaja77
6

Hallo:) ich habe am 2.3 mit der Spritze ausgelöst. Und mein Bluttest ist erst am 20.3. aber wenn jetzt schon alle Test negativ sind, soll ich dann Famenita absetzen? Dann bekomme ich ja Gewissheit 😢 wäre mir lieber

7

Das ist ja schon am Montag.😉

Wenn du Progesteron absetzt, bekommst du ein paar Tage später, so oder so deine Periode. Egal ob du schwanger bist oder nicht.
Was für eine eingetretene Schwangerschaft dann durchaus gefährlich sein kann.

Da ich Famenita schon Jahre nehme bin ich ziemlich routiniert was das angeht. Wenn an HL-Tag 12 auf dem Sst nichts zu sehen, setze ich Famenita ab.
Dann dauerts 3 Tage bis die Periode einsetzt. Würde in den 3 Tagen der Sst wider Erwarten doch noch positiv werden, fange ich das Progesteron wieder an.....denn ich würde die Schwangerschaft ja halten wollen und nicht die Periode bekommen.

Bei mir ist's halt gut das ich nach absetzen noch 3 Tage Puffer habe.

Bearbeitet von mamaja77
weitere Kommentare laden