Brauner Ausfluss nach Kryotransfer?!

Guten Morgen ihr lieben ich hatte gestern um 13 Uhr meine Kryotransfer mit zwei schlüpfenden blastos gestern um 21 Uhr hatte ich tut mir leid dass ich das so beschreibe so einen klumpigen Braun Schleim gehabt.
Sind das die blastos ?? Ist das von Progesteron ?? Oder ist das die Einnistung vllt hat einer von euch eine gleiche Erfahrung gemacht ? Wäre lieb wenn ihr euere Erfahrungen mit mir Teilen würdet ❤️(3.transfer)

1

Hallöchen,

Also klumpiger Ausfluss ist bei Progesteron schonmal normal, da ja das Füllmaterial wieder rauskommen muss. Manchmal kommt es regelmäßig, manchmal mehr am Stück. Musste da auch immer Slipeinlagem tragen 🥴

Braun könnte vom Progesteron kommen oder von einer kleinen Verletzung der Schleimhaut beim Transfer. Ist auch ganz normal.

Ist bei mir auch passiert, allerdings hatte die Ärztin etwas mehr versuchen müssen und öfters "gepickt", dass ich darauf bereits vorbereitet war.

Sie meinte es sei alles sehr gut durchblutet, deswegen habe sie den Weg nicht gefunden. Aber es ist ja gut wenn alles so gut durchblutet ist. Übrigens sind dann solche Micro Verletzungen beim Transfer normal.

Solange es nur ganz kurz ist, immer tief durchatmen. Bäuchlein streicheln und gut zureden 😌

Daumen sind gedrückt 🤞🏼🍀

2

Oh vielen dank für die tolle logische Erklärung ❤️❤️❤️ich bin diesmal sehr entspannt 😌💜💜💜💜

3

Hi.
Meine Freundin hatte letzten Samstag Transfer von zwei Blastos. Zwei Tage später hatte sie auch Schmierblutungen und heute morgen durfte sie schon positiv testen 🥰
Ich wünsche dir das gleiche Glück 🍀

4

Hallo Hamile danke dir ich hoffe das nur 🙏🙏🙏bei mir war es am selben Tag das hatte mich bisschen irritiert 🙏🙏🙏danke für deine Nachricht ❤️lg

5

Vllt hats deine Blasto besonders eilig gehabt sich einzunisten 😅

weitere Kommentare laden