Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

auf in einen neuen Tag! 🤞💪wie gehts euch heute? Ich habe gestern Abend mit meinem Mann genossen, wir sind noch zu Freunden auf ein Gläschen Wein. 🍷

Heute steht nur arbeit an! Bei euch?

Allen Mädls sind fest die Dianen gedrückt für Transfer, PU und BT! Gibt es Testreihen?

Alles liebe
Pauli 💖

1

Guten Morgen Pauli!
Heute bin ich auch wieder am Start! ☀️
Nachdem sich trotz neuem LogIn die App den halben Tag aufgehängt hat, habe ich es dann abends nicht mehr geschafft, online zu kommen.
Ich war erst um halb 7 aus der Arbeit raus und um 7 haben uns die Schwiegereltern abgeholt zum Essen 😵‍💫
Danach sind wir schon kurz nach 9 ins Bett gefallen, aber einfach mal wieder lange kuscheln war auch schön 🥰
Jetzt steht wieder Arbeit an und heute Abend geht es dann schon wieder essen, diesmal mit meiner Schwester.
Immerhin bleibt so nicht so viel Zeit zu grübeln…

3

Liebe Ferry,

ja gestern mit dem neuen Login hat es etwas gedauert auch bei mir.

Ablenkung und gutes Essen tut immer gut und wenn es danach noch eine extra Portion kuscheln gibt, das tut der Seele gut! 🥰

Schönen Tag

47

Das war wirklich komisch, ich konnte mich zwar anmelden, aber die App hing dann komplett und hat sich im Sekundentakt meu geladen, sodass ich überhaupt nichts machen konnte 🤔

Das tat wirklich gut gestern, ich glaube mein Mann ist auch recht traurig über den erneuten Fehlschlag…
Liebe Grüße! ☀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauline,
das klingt nach einem schönen Abend. Ich war so müde und bin um 21 Uhr schlafen gegangen 😂. Heute steht ein normaler Arbeitstag an, das beste ich mach Mittagspause mit meinem Mann, der arbeitet in der Nähe😊.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

4

Liebe Sonnenschein ☀️,

das klingt nach einem schönen Arbeitstag! Ich esse meistens im Büro, aber wenn mich mein Mann abholt, was selten vorkommt, dann genieße ich das besonders.
Lass es dir schmecken

14

Schöne Pause mit deinem Mann und turtelt ein bisschen zusammen 💕 das tut so gut

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich hab heute irgendwie nicht so gut geschlafen, aber vielleicht mach ich nachher mal ein Nickerchen :-)
Bei mir steht heute nichts besonderes an. Werde chillen, eine Runde spazieren und ein bisschen Haushalt machen...

Schönen Tag euch allen und Daumen sind gedrückt #klee

9

Ein Entspannungstag ist doch auch was schönes genieße es.

Bearbeitet von Happiness
15

Gönn dir das Nickerchen und genieß den Tag

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit zum schreiben. KiWu-mäßig passiert bei mir aber momentan auch nicht so viel, sodass es auch ganz gut ist mal ein bisschen Abstand zu bekommen 😊

Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit und habe ein richtig langes Wochenende vor mir! 😊 ich muss nämlich erst am Dienstag wieder zum Nachtdienst arbeiten 😉🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und meine Daumen sind wie immer für alle gedrückt! 🍀

16

Schönen Feierabend und schönes laaaaaanges Wochenende! Hast du dir verdient. Ich bewundere alle die das so durchziehen können mit Nachtschicht.
Ich weiß nicht ob ich auch dazu in Stande wäre 🤔

32

Ja, es ist schon anstrengend, aber in gewisser Weise gewöhnt man sich daran 🤷🏻‍♀️ Wobei ich mit zunehmendem Alter merke, dass ich das nicht mehr so gut wegstecke, wie früher 🙈

Ich habe auch Bereitschaftsdienst, d.h. wenn nichts anfällt, kann ich mich in mein Zimmerchen legen und schlafen. Wobei man natürlich längst nicht so erholsam schläft wie im eigenen Bett. 😏

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Pauline,

schön, dass du so einen netten Abend hattest.
Ich habe mal wieder nur die halbe Nacht geschlafen. Vielleicht ist das mein erstes Anzeichen, oder es liegt an der Aufregung.
Ich sitze schon bei meiner Gyn in der Praxis und warte auf den BT. Ich fand den Strich heute morgen wieder etwas stärker. Deshalb hoffe ich auf einen guten Anstieg.

Ich wünsche allen einen schönen Tag🥰🍀🩷

10

Deine Testreihe sieht doch super aus ich drücke die Daumen für ein schönes Ergebnis🍀

17

Es wird spannend. Wie weit bist du heute?
Halte uns auf dem Laufenden! 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Klingt nach einem schönen Abend Pauli😊 nachdem ich die letzten 2 Tage viel geschlafen habe geht es mir jetzt besser fühl mich wieder fitter. Hoffe der Geruch-und Geschmackssinn kommen bald wieder das ja mal ganz witzig für einen Tag aber so länger schon nicht so schön, so macht das essen ja überhaupt keinen Spaß aber muss man positiv sehen vll. Verliere ich ja 1-2 Kilos die zuviel sind 😂
Kiwu technisch kann ich ja erst wieder hin wenn ich fit bin...
Einen schönen Tag euch allen 😊

18

Schön das es aufwärts geht.
Ich hatte das damals auch mit dem Geschmacksinn und fand es schrecklich. Bei mir hat es ca. 3 Wochen 😱 gedauert bis es besser wurde und dann auch nur langsam.
Für mich als jemand der unglaublich gerne kocht, backt und isst war das schrecklich. 🙄

20

Ja genau das ist es ich koche auch eigentlich gerne das macht natürlich jetzt überhaupt keinen Spaß kann auch n trockenes Brot essen hat den selben Effekt. Oha 3 Wochen na das macht mir ja Mut 😏

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauli,

ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Aber kein Wunder bei diesem wechselhaftem Wetter ... Gestern wunderschön und heute Regen.

Meine Eröffnungsveranstaltung vom Studium war gestern sehr cool und informativ. Hier waren alle Kurse am Start, also nicht nur meine Klasse.
Ich bin schon gespannt wie die Leute aus meiner Klasse dann so sind.
Samstag ist dann die erste richtige Vorlesung.
Zu den Terminen die ich schon wusste sind jetzt nochmal 10 oder so dazugekommen 🙈
Naja, ich wusste ja das es kein Zuckerschlecken wird 🤣

Habt einen schönen Tag - Daumen sind für alle gedrückt!
Liebe Grüße
Kleinerbör

21

Ach Kopfschmerzen sind nicht so schön hoffe die gehen schnell wieder weg. Schön das die erste Veranstaltung gut war 😊

24

Tut mir leid mit den Kopfschmerzen. Davon kann ich auch ein Lied singen.

Fängst du mit einem Studium an? Ist es das erste Studium?

Ich habe vor ein paar Jahren überlegt nochmal komplett neu zu starten umzuziehen und mit einem Studium zu beginnen. Doch dann habe ich meinen Partner kennengelernt und alles anders gekommen....

weitere Kommentare laden
25

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich doch auch mal aktiv. Ich bin heute TF+8, morgen habe ich den Bluttest. Habe aber total Mensziehen und PMS und fühle mich null schwanger. Bei meinen letzten Schwangerschaften wusste ich sofort, dass es geklappt hat. Dieses Gefühl fehlt leider total. Bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Leider lies sich mit ICSi nur eine von 11 EZ befruchten, sprich es gibt keinen Kryoversuch🙈 Und eine weitere ICSI kommt nicht in Frage…

26

Guten Morgen meine Liebe,
oh nein.. ich kenne das Gefühl nur zu gut, ABER: solange du kein negativ in der Hand hast, gib die Hoffnung nicht auf. Viele Mädls berichten hier,dass sich die eine Schwangerschaft auch komplett anders wie die andere angefühlt hat.
Ich drück dir die Daumen

38

Guten Morgen,
ich bin heute hin und her gerissen.

Einerseits freue ich mich riesig, dass es Ende nächster Woche endlich mit unserer 1. IVF losgeht, andererseits habe ich gestern erfahren, dass ich im Mai doch für ein paar Tage eine Dienstreise nach Australien habe.

Nun hocke ich heute im Büro und kriege gefühlt nichts fertig, weil ich die ganze Zeit überlege, wie ich diese Dienstreise weg geschoben bekomme, falls es im 1. Versuch klappt.

Ich wäre erst in der 6.Woche und würde da eigentlich noch nichts erzählen wollen. Andererseits werde ich bei einer Schwangerschaft mir definitiv nicht die 24h Flugzeit in antun, zumal ich nur 4 Tage vor Ort sein soll.

Naja, immerhin denke ich seit gestern nicht mehr ununterbrochen an die bevorstehende Behandlung.

LG
Kat

39

Liebe Kat,

in zwei Jahren Behandlung mit 7 Transferen habe ich gelernt: es kommt immer anders wie man es plant.
Lass es auf dich zukommen und wenn du da wirklich in der sechsten Woche sein solltest dann kannst du immer noch entscheiden was für dich stimmig ist! 🫶

44

Liebe Pauline,
vielen Dank für die lieben Worte.
Ich habe mich gerade durchgerungen und die Flugtickets gebucht. Wenn auch mit einer Stornooption, da ich versuche so positiv wie möglich an die IVF ranzugehen. Vielleicht haben wir unser kleines Wunder und es klappt direkt im 1. Versuch.

weitere Kommentare laden