SB an PU +12, SST zeigt einen Schatten

Thumbnail

Liebe Mädels,
ich befinde mich in meiner ersten ICSI, gestern am PU+12, TF +7 hatte ich rosa-braune SB, nicht viel, über den ganzen Tag nicht mal eine Slippanlage halbvoll. Sonst keine Schmerzen, nichts. Außer fiesen Durchfall🙈 Heute früh wieder ein paar Tropfen, das war’s. Der SST Z1 zeigte gestern mit Mittagsurin einen Schatten.
Mein Zyklus war immer 26-28 Tage lang, auch mit Stimulation mit Letrozol. Ich nehme 2 mal täglich Famenita, bisher hat es mein Zyklus immer verlängert, nicht verkürzt! Hat es sonst jmd in der Art gehabt? Besteht noch Hoffnung bis zum BT? Dieser ist übrigens am Freitag, am 28. Zyklustag.
In der Klinik habe ich gestern am Telefon gesagt bekommen, falls die Blutung heute stärker wird, Famenita absetzen und am Freitag trotzdem zum Bluttest kommen. Bin total verunsichert…Ich hatte schon 3 mal frühe Abgänge, allerdings erst nach dem NMT. Diese Blutungen waren aber trotz Progesteron stärker.

1

So sah mein Test an PU+12 auch aus, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Hatte auch schmierblutungen über 1-2 Wochen. Zum Glück waren sie plötzlich wieder weg und es ist alles gut gegangen. Gib die Hoffnung also noch nicht auf.

Ich wünsch dir alles gute 🍀

2

Danke dir für die aufmunternde Worte ❤️
Ich habe mich entschlossen nicht mehr bis zum BT zu testen…Hatte Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden, denen auch so erging☺️

3

Hi
würde nix absetzen mir aber nen anderes Präparat und stärker geben lasen.2- 3x Cyglogest zum Beispiel. Viele bluten unter famenta weil sie den trögerstoff nicht vertragen. Trotz Blutung kann’s super ausgehen. Viele bringen dann später nen gesundes käferchen zur Welt 😊 viel Glück 🍀

6

Dankeschön 🥰 ich nehme die Medis bis BT weiter. Und sollte der BT negativ sein, verlängert sich mein Zyklus eh nur um 1-2 Tage. Das kann ich gutes Gewissens verkraften

4

Wir sind gleich auf, es ist auch meine 1. IVF und am Freitag ist BT. 🙌🏼
Drücke dir die Daumen, ich finde dein Test sieht gut aus 🍀🍀🍀
Ich hab noch nicht getestet 🙈 PUPO so lange wie möglich 🥰

5

Ach wie schön! 🥰 Hattest du auch ein Blastozystentransfer?
Wir hoffen auch, dass das Krümelchen oder beide Krümelchen sich festbeißen ❤️
Hattest du sonst noch irgendwelche „Symptome“?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

7

Ich hab an PU+3 einen 10 Zeller zurück bekommen. 🥰
Also ja, ich hab zwar „Symptome“ aber die stehen alle auf der Progesteron Zäpfchen Liste 🤷🏻‍♀️ von daher ist das glaube ich schwer zu bewerten 😔

weitere Kommentare laden
8

Update: Heute ist die Blutung trotz Famenita stärker geworden...Der SST ist zwar immer noch leicht positiv, aber ich tippe auf einen Abgang #stern
Tja, das war wohl seit letztem Mai meine 4.biochemische Schwangerschaft mit Abgängen in der 4-6. SSW #schmoll
Nachmittags ruft die KIWU an, um die HCG Werte vom Bluttest zu besprechen sowie die weitere Vorgehensweise.

Was kann ich in dem Pausenzyklus noch untersuchen lassen?

Folgendes wurde bereits abgeklärt:

BS: links Eileiter zu, rechter verzögert durchlässig. Keine Endimetriose, Myom wurde entfernt, die GM ist sauber.

Gerinnung: alles mehr oder weniger unauffällig, zuerst Verdacht auf die APS von der Seite der KiWU Klinik, wurde aber durch die Immunologin nicht bestätigt, da nur kleine Abweichung.

Beim Mann gab es eine kleine 2%ige Morphologie (Spermienform) Abweichung, sonst alles beim Andrologen top gewesen...

Freue mich über die Tipps! #gruebel

Bearbeitet von Awrora89