Kryo mit Tag 6 Blasto

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch.
Ich habe eine Blasto im Kryozyklus zurück bekommen, die aber erst an Tag 6 eine Blasto geworden ist und dann eingefroren wurde.
Sie wurde dann ca. 1-2 H vor Transfer aufgetaut. Hätte die nicht schon schlüpfen müssen oder Ähnliches?
Mache mir halt Sorgen, dass die Qualität wieder nicht so gut ist und auch der 5 TF nichts wird. :-(

Schönen Sonntag,
LG Aveda

1

Liebe Aveda,

mach dir nicht zuviele Gedanken über die Qualität auch wenn es leichter gesagt wie getan ist. Bei normal Schwangeren weiß man die Qualität an Tag 4/5/6 auch nicht!

Es sind nur Momentaufnahmen und viele hier sind schon mit Morulas oder Tag 6 Blastos schwanger geworden (auch nicht geschlüpft) und andere mit top Blastos an Tag 5 nicht (mein Fall).

Glaub an deinen Kämpfer 💪🍀 - du hast gerade eine reelle Chance schwanger zu werden und wenn es die richtige Eizelle ist, klappt es sowieso auch mit Tag 6! Du hast alles getan was du kannst! 💪🍀

Genieß das Pupo sein und die Daumen sind fest gedrückt. 🤞

Pauli
15+4 (Eizellspende) 💙

2

Liebe Pauli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤰 Wie schön, das es geklappt.

Danke für deine Worte. Ja du hast recht. Ich will auch ganz fest an meine kleine Eizelle glauben, aber die Unsicherheit ist schon doll da.
Da bleibt ja auch nichts weiter als abwarten und Tee trinken ☺️

3

Ich kann dich so gut verstehen! Habe mir auch bei jedem Transfer den Kopf zerbrochen, aber es liegt jetzt nicht mehr in deiner Hand! Deshalb Versuch dich gut abzulenken und fest daran zu glauben! 🍀💪🍀