Ovitrell plus 14 , ES plus 13 …

Hey Mädels,

Kann mir da jemand helfen bei der Testreihe?
Ovitrelle war bei mir jedesmal sp plus 6-7 raus…
Diese Testreihe mach mich sehr durcheinander…😞

LG ❤️⭐️

1

Ich wünsch dir sehr, dass es weiter steigt. Für mich sieht das nämlich nach einer leichten Steigung aus, und an +14 sollte da ja auch eigentlich nichts mehr sein. 🍀
Leider hatte ich von +9 bis heute auch eine sehr eindeutige Steigung (gestern waren die Tests richtig knallig bunt, sogar 25er), und trotzdem ist er heute plötzlich nur noch schwach. Ich verstehe das auch nicht, hab dazu auch eben gerade erst einen Post gemacht. Allerdings bin ich auch erst an O+12 und mein "schwacher" Test von heute ist nicht wirklich stärker als deiner.
Ich hoffe so sehr, dass es bei dir anders ausgeht und sich der Trend hält! Ich hätte mir nur für mich gewünscht, dass ich mich gestern nicht zu früh gefreut hätte. Vor NMT kann leider noch alles mögliche passieren.
Drücke ganz fest die Daumen!

2

Oh mann liebes, ich drücke dir auch fest die daumen🍀🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Hatte vor 2 tagen den digi Sst von CB gemacht da war dann ein Plus und ebend habe ich dann den faceelle und cb erneut gemacht CB war ein Minus😞 aber die facelle sst werden minimal stärker… habe angst das es wieder eine biochemische ss sein kann… am Donnerstagwar mein Blut HCG bei 5,8…
Hoffe für uns beide das beste… hast du mal nen Foto von deinen Tests ?

Lg🫶☘️❤️

3

Das tut mir wirklich wirklich leid ❤️ Hattest du denn schon mal eine biochemische Schwangerschaft? Im letzten Versuch sind meine Tests nie so stark geworden wie gestern, nur an ES+11 und +12 relativ leicht wiedergekommen, nachdem sie ein paar Tage lang ganz negativ waren.
Laut KiWu-Arzt wahrscheinlich eine kurze biochemische Ss.
Hier meine Tests (leider nicht alle mit Beschriftung)
In Bild 1: O+8 bis O+11 (gestern) mittags.
Bild 2: O+10 morgens und abends (die oberen beiden), dann O+11 morgens, mittags, abends, dann heute morgen 1. und 2. Urin
Bild 3: der 25er Test von gestern Nachmittag

weiteren Kommentar laden