TF plus 5 schon stark positiv?

Hallo,

Wir hatten am Mittwoch unseren 1 Transfer von einer icsi. Es wurden mir 2 eingesetzt. Jetzt zu meiner Frage. Kann es sein das an TF plus 5 der test schon so stark positiv ist oder ist das noch von der Auslösespritze? Ausgelöst habe ich vor 9 Tagen. Der Test von heute ist ein 20iger und die anderen sind 10er Tests vom Tag der Punktion weg.

Wäre froh um Erfahrungsberichte, weiß nicht wie lange es braucht bis die Auslösespritze draußen ist. Allerdings finde ich den test von heute schon recht stark. Was meint ihr?

Danke schonmal 😊

1

Grundsätzlich wäre natürlich zu empfehlen, beim gleichen Teststreifen zu bleiben, wenn du Tests untereinander vergleichen möchtest.

Was wurde denn transferiert?

Oft werden hier im Forum von positiven Tests frühestens nach 9 Tag nach Punktion berichtet.

4

Hallo, ja ich weiß das es gut wäre beim gleichen test zu bleiben. Habe aber leider viel negatives über die One step gelesen umd wollte deshalb noch diesen anderen machen den ich eh zu Hause hatte. Ich habe schöne 8 Zeller zurück bekommen.

2

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch! 🥰 die Tests zeigen eindeutig eine Steigerung und wenn du nach Transfer nichts mehr nachgespritzt hast dann ist es wohl eigenes HcG! 🍀🍀🍀
Wann ist dein BT?

Bearbeitet von Pauline248
5

Der Verlauf ist von oben nach unten. Da sieht man den Abbau der Spritze. Bin einfach verwirrt wiso der 20ger test so stark anzeigt und dachte mir das kann ja nicht mehr von der Spritze sein nach 9 Tagen. BT habe ich in einer Woche 😊
Mal sehen.

3

Hi. Ist bei den one steps die unteren die aktuellen ? Ich finde da sieht man noch den Abbau der Spritze dann. Hast du nochmal getestet sonst ? Es wundert mich das der 20er so stark ist und hätte Angst das er falsch positiv ist.

6

Hallo, ja die unteren sind die aktuellen. Habe aber gelesen das die one steps zum frühen testen nicht geeignet sind weil sie bei vielen erst anzeigen nach NMT. Bin echt ein bisschen verwirrt und freue mich jetzt einfach mal nur ganz vorsichtig weil ich mir auch nicht sicher bin was das zu bedeuten hat. Mal sehen. Werde naher nochmal testen 😊

7

Ich hatte zwar die Onestep ohne Schrift aber die haben immer korrekt angezeigt.
Der Unterschied zwischen den anderen Tests und dem einzelnen ist aber schon gravierend… Würde ggf. noch einmal einen Presense kaufen

Bearbeitet von Osyris
weitere Kommentare laden