So enttäuscht und hoffnungslos

Hallo ihr Lieben,

wir sind grad in unserer 8. ICSI und heute ist Tag 3 nach Punktion. Wir hatten 5 reife Eizellen und heute sind es nur noch zwei :( Der Transfer ist für Montag geplant, aber ich bin jetzt schon so hoffnungslos. Bei allen ICSIs hatten wir an Tag 5immer nur noch 1 Morula/Blastozyste übrig und jetzt bange ich sogar, ob es diesmal überhaupt zum Transfer kommt. Wir sind ein schwerer Fall mit schlechter Eizellqualität und grottenschlechten Spermien. 2020 ist ein Wunder passiert und dank einer ICSi ist unsere Tochter entstanden. Ein zweites Wunder dürfen wir wohl nicht mehr erleben... Ich bin so traurig. Ich habe immer von drei Kindern geträumt und dass es jetzt nicht mal mehr zwei werden bricht mir das Herz.
Sorry, dass ich mich hier ausheule. Ich hatte nur diesmal ein gutes Gefühl, vielleicht auch weil es unsere letzte ICSI sein wird. Ih wollte so sehr, dass es klappt.

Danke fürs Lesen :*

Eine verzweifelte Hibblerin....

1

Hey Coco!

Du klingst wirklich sehr hoffnungslos. Aaaber: Es gibt noch 2 Embryonen und nur eine reicht 😀 vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ihr bekommt euer Geschwisterchen.
Bisher sind es 2. Vielleicht sind es bis Tag 5 auch zwei Blastos. Wer weiß?

Ich drücke euch die Daumen 😀
Ich war auch immer so lange hoffnungslos, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Liebe Grüße
Schoko 🍀🍀

Bearbeitet von schokofrosch
2

Liebe Coco,
Ich sende dir all meine Hoffnung und guten Wünsche dass es morgen zum Transfer kommt und euer Kind ein Geschwisterchen bekommt.
Falls es nicht klappt: nach den vielen Versuchen ist es trotzdem nicht ausgeschlossen dass du noch natürlich schwanger wirst. Solange du einen Zyklus hast und nur ein gesundes Spermium da ist, kannst du noch immer schwanger werden 🙏🍀♥️
Alles, alles Liebe von Felicitas (inzwischen 28. SSW, morgen sogar 29. 😳)

3

Hallo ihr beiden!

Sorry für meine späte Antwort!
Aber ich wollte euch jetzt updaten! Gerade habe ich eine schöne Blastozyste wiederbekommen :) UND zum allerersten Mal haben wir an Tag 5 zwei Blastozytsen, Schokofrosch, du hattest recht mit deiner Vermutung :) Ich bin noch ganz überwältigt.

Felicitas, es ist so schön zu wissen, dass es bei dir endlich geklappt hat und du schon so weit bist! Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Dass wir auf natürlichem Weg schwanger werden, daran glaube ich schon lange nicht mehr. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und mit heute 8 ICSIs bin ich überzeugt, dass so ein riesen Wunder nur anderen passiert.

Umarme euch beide!

4

Wow, das sind ja Bomben Nachrichten!! Halt mich unbedingt auf dem Laufenden, ich drücke alle Daumen und sende gute Gedanken und ganz viel Hoffnung 😍🙏🍀

Bei uns hat es dann ja auch in dem Versuch geklappt, als wir das erste mal eine frühe Blasto auf Eis hatten.
Der frische TF war dann zwar leider negativ, aber aus der Kryo dieser einzig jemals eingefrorenen Blasto bin ich jetzt mit unserem kleinen Jungen schwanger ❤

weiteren Kommentar laden