Erfahrungen Kiwu Klinik Heidelberg

Hey ihr Lieben,

Die Frage steht ja eigentlich schon oben 😊

Kommt jmd aus heidelberg bzw. Ist jmd Patient in der Klinik in Heidelberg und möchte berichten ? Langsam Zweifel ich nämlich an der
Klinik und überlege ob ich vllt wechsle

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

1

Ich war dort in der uni klinik und habe gewechselt

2

Wir waren in Ludwigshafen in der Klinik und haben nach 2 erfolglosen ICSI Behandlungen nach Heidelberg gewechselt (Römerstraße.)

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam :-)

3

Ich war in Karlsruhe und mega unzufrieden.
An der Uni Heidelberg habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem jederzeit empfehlen 🥰

Wir haben dort eine IVM fürs erste Kind und zwei IVM für das zweite Kind gebraucht.

Die Betreuung war super, die Beratung bezüglich bezüglich Zusatzmaßnahmen fand ich sehr fair und die Ärzte alle unheimlich menschlich und nett...

Viel Erfolg euch!

Bearbeitet von lizou219
4

Hi,

Gibt ja verschiedene in Heidelberg, ich bin in der in der Römerstraße und fühle mich da super aufgehoben und kompetent beraten. Ich finde alle Ärztinnen und Arzthelferinnen denen ich bisher begegnet bin sehr nett und einfühlsam.

Aber wenn du dich unwohl fühlst und verschiedene Dinge, die dich irritieren dort vielleicht auch schon angesprochen hast, solltest du natürlich auf dich und dein Gefühl hören.

Meine Frauenärztin meinte damals in Ludwigshafen gibt es noch eine, die seien aber nicht soo freundlich (ist aber bestimmt alles Typsache)
Und in Viernheim gibt es noch eine.

Viel Erfolg!

5

Wir waren ebenfalls in Heidelberg und sind/waren super zufrieden.
(Römerstraße).

Wir bekommen demnächst das 2. Kind.

Wir brauchten jeweils 4 Transfers bis zur positiven Schwangerschaft.

Die Ärzte sind sehr erfahren und erkennen jegliche Probleme und überweisen dann ggf an weitere Spezialisten .

Über ludwigshafen habe ich auch nur positives gehört.


Aber was genau sind eure Gründe warum ihr euch nicht wohlfühlt?