Letztes Update zu Testreihe. Meine erste Bilderbuchreihe 🥰❤️💙

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich an pu+14 ne einmalige leichte blutung hatte (denke selbst verletzt durch Zäpchen) habe ich noch weiter getestet, aber denke nun kann ich aufhören.

Aufgrund meiner bisher 4 elss und 2 FG und biochemischer ss, hatte ich immer hcg Probleme, zu wenig, keine Verdopplung, Abfall ect. Ich habe aktuell meine schönste Testreihe und für mich ist sie ein Bilderbuch 🥰❤️

Pu+10 HCG = 22,9
Pu+14 HCG =228

Heute ist nächster Bluttest. Hoffe hat sich schön verdoppelt. Morgen ist mein erster US, kontrolle der Eierstöcke wegen der Überstimulation.

Die Zepter sind Pu+5 - heute Pu+17
Facelle der vorletzte pu+14 und heute +17.

LG ihr lieben

1

Alles alles Gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🥰🍀 Ich habe gestern das letzte mal getestet und mir den Digitalen auf heute nach dem Blutergebnis aufgespart 🥴🫣 Hab ganz schlecht geschlafen, bin so nervös 😨😨

2

Danke....🥰

Wie weit bist du heute? Welche Tests sind das ?

3

Spritze +15 bzw Punktion +13! 🙌

Die sind von easyhome ❣️

weitere Kommentare laden
12

Alles Gute für dich!!

Habe heute auch meinen letzten Test gemacht nachdem ich vorgestern eine leichte blutung und panik hatte 😂 bin heute pu plus 20, hatte an pu plus 17 einen blut hcg wert von 1050.


Ich hoffe ich kann jetzt mal einigermaßen entspannen..

Liebe Grüße

15

Hey super wert. Glückwunsch.

Ich hab eben meinen wert von heute pu+17 bekommen. 600 genau. Aber gegen deinen kommt er mir sehr nieder vor hmm...

Cb digital hab ich noch keinen gemacht 🙈

16

Ich glaube es is eh wichtiger wie er steigt oder? Der anfangswert sagt ja nur wie schnell die Einnistung war 😊