Blutung an tf+5 😰

Hi Mädels,

Vor fünf Tagen wurde mir eine blasto transferiert.

Ich habe eine echt unangenehme überstimmulation gehabt 2 Tage nach Punktion bis zwei Tage nach Transfer, jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und der Bauch ist wieder flacher 🍀

Die Tage hatte ich immer Mal das Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch dashab ich irgendwie auf die überstimmulation geschoben weil mein Bauch so riesig war...

Seit zwei Stunden (als ich mein Progesteron genommen habe) habe ich eine leichte Blutung bemerkt 😰 ich habe Angst dass es meine Periode ist, aber kann das sein unter Progesteron?!
Normal müsste ich meine Periode am Dienstag nächste Woche erst bekommen 😕
Hatte das schonmal jemand?

Über ein paar Erfahrungen würde ich mich sehr freuen 🥹
Liebe Grüße von amymaus

1

War es denn richtig rot oder eher bräunlich?

2

Zuerst nur bräunlich... gerade war ich auf Toilette und hatte nichts am Papier.

Als ich mir das Progesteron gerade eingeführt habe lief plötzlich dunkles Blut heraus 😞

Verstehe das nicht... bis zur Periode hab ich doch noch 5 Tage 😰

Die in der kiwu meinen ich soll alles schön weiter nehmen und zusätzlich Magnesium und liegen bleiben ... na ob das was hilft 😪

3

Also ich wurde an TF+5 von einer krassen Schmierblutung wach, alles voll, aber dunkelrot bis bräunlich. Weil mir am Abend vorher übel war und ich nicht warten wollte, hab ich getestet, Weil rechnerisch PU+10. Zwei Tests innerhalb weniger Sekunden deutlich positiv. War also ein ungewöhnlich heftige Einnistungsblutung 🤷🏼‍♀️
Ich möchte dir gewiss keine falschen Hoffnungen machen, doch Blutungen sind nicht immer etwas Negatives bzw. bedeuten nicht immer Fehlversuch oder FG.
An 5+6 hatte ich so krasse frische Blutungen, dass mein Gyn mich telefonisch in die Notaufnahme geschickt und dort angekündigt hat. Ergebnis: ein wunderschöner Herzschlag 💗
Die Blutungen (bis über die 11. Ssw. hinaus) kamen von einem riesigen Hämatom. Kommt bei künstlicher Befruchtung wohl öfter vor.
Gib also die Hoffnung nicht auf. Es ist noch alles drin 🍀
Und befolge den Rat: Magnesium (aber nicht mehr als 200mg), Progesteron, ruhen, Bäuchlein streicheln und dem Krümel Mut zusprechen, dass er sich festbeißt und durchkämpft 💪🏼
Ich drücke die Daumen ✊🏼

weiteren Kommentar laden