Viren und mutmachpost nach 11. Transfer

Hallo zusammen

Ich wollte etwas Mut und ein paar Viren da lassen.
Mein 11. Transfer hat gefruchtet. Ich bin heute in der 12.ssw und alles sieht Bilderbuchmäßig aus.

Wir waren schon kurz vor dem aufgeben gewesen es mit eigenen Eizellen und Spermien zu probieren.
Aber zum Glück haben wir es nochmal gewagt und sind ins Ausland gegangen.

Gleich die erste icsi im Ausland und somit der 11. Tranfer mit einer Blasto war unser Glückszyklus.

Dran bleiben lohnt sich definitiv, auch wenn der Weg sehr sehr holprig und Hart ist.

♥️♥️♥️♥️♥️

1

Es freut mich von Herzen, dass sich euer steiniger Weg gelohnt hat und ihr nicht vorher schon die Flinte ins Korn geworfen habt!
Darf ich fragen, in welchem Ausland ihr ward und ob etwas an der Behandlung anders lief?
Wünsche euch alles Gute und eine langweilige Kugelzeit!

3

Vielen dank. ♥️

Wir waren in Prag.
Wir haben in Prag die blastos mittels pid untersuchen lassen.

Und wir haben noch zusätzlich die Immunologie in Deutschland gemacht.
Mit der Medikation: Intalipid, granozyte und prednisolon.

2

Ganz lieben Dank für deinen Mutmachpost, liebe Bonbonnie und vor allen Dingen auch herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Glück. 😍 Es tut gut, so eine Geschichte zu hören. Ich hatte gestern meinen 9. TF und hoffe auch so sehr auf unser Wunder. Im 8. TF hat es tatsächlich bei uns das erste Mal überhaupt geklappt, leider ist das Kleine nicht geblieben. Aber wir geben nicht auf und an eurem Happy End sieht man ja, dass es sich absolut lohnt.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

4

Vielen lieben Dank.
Es freut mich sehr dass dir meine Geschichte Mut gemacht hat. ♥️♥️

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt 🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 💟🌺🌼!
Das macht Mut nach sooo vielen Transferen.

Und dann endlich die 12. SSW geschafft...

Alles Gute.

VG
Star2020 -5 Tage bis zum Transfer

6

Dankeschön.
Dir viel Glück bei deinem nächsten Transfer 🍀

7

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

8

Danke ♥️