Update: TF 8/ PU 14

Liebe Mädels, mein Krimi hat leider noch kein Ende und ich weiß nicht, ob dieses kleine Schimmer an Hoffnung besser oder schlechter ist 🥺😭. Oben angefangen an TF 4/ PU 9 und unten von soeben an TF 8/ PU 14. der 2. Strich kommt auch wie man sieht aber überhaupt nicht stark 😭 bei wem war das ähnlich und es ging gut aus?

Eine einzige Sache macht mir etwas Hoffnung. Der Arzt sagte, die Qualität ist AA (war unser letztes eisbärchen) nur es war ein langsames Embryo (zellenteilung war langsam). Wahrscheinlich tröste ich mich aber insgeheim nur damit 😭

1

Bist du nicht erst PU +13?
Hmm, also natürlich wäre mehr Steigerung beruhigender, aber wenn’s halt ein Bummler ist, kann ja noch was kommen. Wann hast du BT? Drücke dir weiterhin fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

2

‼️KORREKTUR‼️
Mia hat mich besser im Griff als ich mich selber 😅. Genau, ich bin heute PU13

3

Hi. Ich erkenne da etwas. Finde es ehrlich gesagt auch etwas schwach :-(. Vlt war es ein Einnistungsversuch. Ich hoffe aber das es noch stärker wird und evtl nur bummelt.

4

Liebe Tulpe,

den Strich erkenne ich auch deutlich und ich hoffe für dich, dass es nur ein Kryo-Bummler ist.
Aber wenn ich den Strich von heute zu gestern vergleiche, sehe ich keine minimale Steigerung 😞 eher etwas weniger!
Ich drücke dir aber alle meine Daumen 🥰🥰🥰

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Tulpe 🍀❤️

Die Tests finde ich auch eher schwach, aber das muss noch nichts heißen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Danke für deine Nachricht 🌻
Um etwas Licht ins dunkle zu bringen habe ich vorhin Blut abnehmen lassen. Rufe am Nachmittag an (will gar nicht 🥺) und tippe auf HCG ca. 5 - man wird’s sehen 🥺

9

Ja, ehrlich gesagt rechne ich auch mit so etwas.

Als meine Tests so aussahen, hatte ich 8 an PU+14.

7

Liebe Tulpe07,

ich hatte bei dir heute auf einen "Schub" gehofft, aber leider scheint mir der Test von heute sogar etwas schwächer zu sein...

Eben hab ich gesehen, dass du die sensiblen KTX (mit der Blume) benutzt, erfahrungsgemäß müsste dieser Test an PU+13 schon etwas stärker anschlagen.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht allzu viel Mut machen kann.

Es gibt immer mal wieder Fälle, in denen trotz niedrigem Start-hcg eine intakte Schwangerschaft besteht.
Ich hoffe, du gehörst dazu.🍀🍀

Wenn du heute deinen Blut hcg Wert bekommst, solltest du am Montag direkt nochmal Blut abnehmen lassen, damit du die Werte vergleichen kannst.
Es ist nämlich immer der hcg-Anstieg entscheidend und nicht nur ein einzelner Wert.

Alles Liebe
Laurentia#blume

8

Wann hast du die Fotos denn gemacht? Also nach wie vielen Minuten?

10

Alle Daumen sind gedrückt liebe tulpe ganz ganz fest ✊️✊️🍀🍀