HCG nach Ovitrelle

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren erfolglosem Kinderwunsch hatten wir am 23.10. unsere erste IUI, am 22.10. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Offiziell darf ich ab kommenden Montag testen, ich hatte heute aber meine Brautkleidanprobe und wollte wissen, ob ich mir da den Sekt verkneifen sollte oder ob es mal wieder ein Griff ins Klo war

Mein SST heute morgen (ES+12) war schwach positiv, aber nicht so, dass man noch Striche raten müsste, Bild häng ich mal an.

Ich habe Anfang dieser Woche, also ES+6/7/8 schon getestet, weil ich wissen wollte, wann die Spritze raus ist. Ab ES+8 waren die SST dann schon negativ

Gibt es jetzt noch irgendetwas, was meinen heutigen SST beeinflussen könnte oder können wir uns tatsächlich vorsichtig freuen?
Ich kanns grad noch gar nicht so wirklich glauben... 🙈

1

Das sieht gut aus! Sehr unwahrscheinlich dass das noch von der Spritze ist, zumal ja der Strich auch schon weg war. Ich gratuliere leise ❣️

2

Vielen Dank 😊
Ich habe heute wirklich oft gegrübelt, ob der test einfach falsch positiv ist, auch weil ich so gar nichts "fühle"...ich hab es noch nicht mal meinem Partner gesagt 🤭

Morgen früh möchte ich nochmal testen, wenn es wieder positiv ist, wird der Mann eingeweiht


Schon komisch, ich dachte, ich würde bei einem positiven Test Freudentänze veranstalten und nun herrscht innerlich die reinste Skepsis

3

Ein Test an ES+12, vor allem in der Deutlichkeit mit einer 10er Empfindlichkeit ist extrem sicher. Ich setze an ES+12 abends bereits das Progesteron ab. Herzlichen Glückwunsch und LG 🍀
PS: ES+12 ist ja Spritze +14. bei mir hat man sogar bis Spritze +11 was gesehen, aber das war schon enorm lang und lang nicht so deutlich wie dein Test.

Bearbeitet von Irmel95
weiteren Kommentar laden
5

Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀
Ich kann das so verstehen dass man voller Skepsis ist. Ich konnte es die ganzen ersten Wochen nicht glauben dass es tatsächlich geklappt hat 😂

6

Vielen lieben Dank

Ich habe heut morgen 3 unterschiedliche Tests gemacht um mich "wach zu rütteln" 😄

Wir freuen uns 🥳 und hoffen, dass alles gut bleibt 🍀

7

Ja ich hab auch noch ne ganze Weile getestet und war dann erst „etwas“ happy mit dem 2. Bluttest. Richtig realisiert dass es wahrscheinlich gut geht, habe ich erst nach dem ETS 🥰🙈
Ganz viel Glück euch 🍀