🍂🍃🍁Hibbelpost am Montag🍂🍃🍁

Guten Morgen!
Seit dem die Glocke wieder funktioniert kann ich im Browser keine Fotos posten, irgendeinen Bug braucht man wohl.

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?
Haltet durch in der Warteschleife!
Morgen sind hier mehrere BT's oder?
Wie waren die Ergebnisse bei Pu oder der Befruchtung?

Nach meinem Negativ Ergebnis am WE geht es bei mir aufwärts. Es gab ein paar Postings gestern, die mir auch ein Stück Hoffnung gegeben haben.
Vielleicht mache ich einen Zyklus Pause, vielleicht geht es in die nächste Kryo da muss ich mich noch mit der Klinik beraten.

Ganz liebe Grüße

-Unter den Tränen des Mitgefühls wächst jenes Handeln heran, das die Welt verändert.-
-Jim Wallis (*1948), US-amerikanischer Theologe und Buchautor

1

Hallo mignon und hallo alle 😊

Freut mich, dass es dir etwas besser geht u du langsam anfängst alles zu verarbeiten um dann mit neuen Kraft nach vorne zu schauen. Das ist wirklich eine aufreibende Situation..

Ich hatte heute meine 1. Punktion aber es konnte von „mindestens 3 Follikeln“ nur eine Eizelle gewonnen werden☹️
Spontan wurde dann zur icsi umgeschwenkt weil die Spermien von meinem Freund zwar in ausreichendem Maße vorhanden sind aber sich etwas schwerfällig bewegt haben u da weiß auch keiner warum das so ist. War beim 1. spermiogramm auch so, das 2. war dann super duper u jetzt wieder… naja also unverhofft etwas höhere kosten aber das ist es uns wert.

Morgen bekomme ich den Anruf ob sich die eine Eizelle hat befruchten lassen. Mach mir aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen. Immerhin war die Punktion nicht schlimm, ruh mich heute aus aber schmerzen sind aushaltbar u mir ist weder schlecht noch sonstwas.
Hoffe es gibt Frauen mit erfreulicheren News?

Liebe Grüße

10

Tut mir leid, dass es nicht so gut lief. Trotzdem drücke ich deine kleinen Kämferzelle ganz fest Daumen. Manchmal ist es eben die eine Kämpferin, die Glück bringt 💕

14

Danke, das ist lieb. Ich warte jetzt einfach ab, was anderes bleibt eh nicht übrig

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Nach Regen kommt immer Sonne 🌞
Trotz negativen Rückschlägeb sollte man positiv bleiben zumindest es versuchen.

Bei mir ist seit Samstag Land unter. Ich habe seit Jahren das erste mal wieder totale Migräne das ich mich sogar übergeben muss. Samstag war Transfer und seit da muss ich auch drei mal täglich Progesteron nehmen. Mein ihr es liegt daran?

Habe so Angst das es die Einnistung schädigt

4

Ach das auch noch. Das kann man doch wirklich nicht gebrauchen.
Gute Besserung ❤️‍🩹
Hast du vorher schon mal Progesteron genommen?

9

Oh nein. Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich glaube nicht, dass sich das negativ auswirkt. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo zusammen,

Bei mir geht es nach der misslungenen PU am Freitag auch aufwärts. Unser Gespräch ist Freitag und ich bin sehr, sehr gespannt was sie sagen.
Man muss einmal mehr aufstehen als hinfallen. So ist das im Leben. Ich hoffe wir werden belohnt.
Ich glaube bei niedrigem AMH kann man den Anschluss Zyklus nicht mitnehmen oder? Ich würde denken die müssen erstmal wieder aus der Versenkung hervor treten wenn alles punktiert wurde? Hat da jemand Erfahrung?

Ich wünsche einen Tag mit rundum guten Nachrichten 🍀🫶

7

Ich drücke dir die Daumen für ein konstruktives Gespräch. Vielleicht entwickelt sich daraus eine neue Perspektive. 🍀

5

Hallo Mignon, hallo in die Runde,

Danke für den erneuten Öffnungspost. Es freu mich zu hören, dass es dir wieder aufwärts geht :)

Sabi ich hoffe deine Migräne verschwindet sehr bald von sich selbst, ohhh Mensch das ist ja richtig übel.

Lillaa ich wünsche dir viel Geduld bis Freitag und hoffe dass du mit dem nächsten Versuch bald starten kannst.

Aus meiner Seite, ich esse gerade mein POMMES 🤗 ist mit dem TF fertig. Diesmal hat nicht so ewig lang gedauert und war auch nicht so unangenehm, wow schon ein Grund zum feiern. Und noch besser unsere erste Blasto 🍾😁 wir hatten noch nie eine Blasto und jetzt ein 4AA eingesetz und wäre die ganze nicht ausreichend gute Nachricht für heute, wir könnten nocht eine Blasto auch von 4AA einfrieren lassen....ich fasse es nicht, 2 Blastos, fühlt unwirklich aber wahr. Ich bin so unendlich dankbar für diese Nachrichten, mein Körper mit fast 40J hat so etwas geschafft. Mega. Und zwei Vielzellern bleiben bis morgen in der Kultur, die sind etwas langsamer aber kann noch vis Blasto wachsen, die Ärztin meinte es sind gute Chancen für denen. Ich fasse es nicht, so viele gute Nachricht an einem Tag hatte ich seit Jahren nicht mehr 🤗🌈🪄

Ich hoffe dieser Post bring etwas Hoffnung für jede, und besonders für die rundum 40jährige. Unsere Körper kann es noch schaffen. Ich weine fast.

Ich wünsche euch alle genau so gute Nachrichten für heute 🍀🪄🌈

Bearbeitet von Ella1
8

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis 😍🍀. Jetzt schön das Bäuchlein streichen und das Pupo Dasein genießen 🌸

11

Danke Dir Winnie! Ich wünsche dir viel Geduld bis dem BT und Toitoitoi 💚

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mignon, hallo alle Zusammen, schön, dass es bei dir wieder bergauf geht und Hut ab, dass du nicht den Mut verlierst.

Ich durfte positiv testen, bin überglücklich und dankbar. Morgen habe ich Bluttest. Bin total aufgeregt. Ich hab irgendwie trotzdem jeden Tag Angst, dass was passiert und ich es verliere. Mache mir große Sorgen. Ist sowas sehr häufig? Hat da jemand Tipps?

Wünsche allen zusammen einen guten Start in die Woche und drücke allen die Daumen.

15

Mir geht es genauso wie dir. Ich habe schon 2FGs hinter mir und bin super vorsichtig. Momentan ist da gar keine Freude. Denke bei jedem Toilettengang „na, fängt die Regel jetzt an?“ kann dem ganzen noch nicht vertrauen.

33

Dann kannst du dich doch auf den Test freuen 🥳.

Glaub an deinen Krümel, streichel dein Bäuchlein, pass auf dich auf und vertraue, dass du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Ich selber war noch nie schwanger, und ein Abgang kann leider immer passieren, aber erstmal darfst du wirklich vom postiven ausgehen. Wichtig ist am Anfang erstmal wie sich das HCG entwickelt.
Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Mignon 🍀,

gut, dass es dir ein wenig besser geht. Die Kinderwunschzeit kann einem manchmal sehr zusetzen und da ist es schön, wenn es einem wieder besser geht.

Mir geht es auch ganz gut. Heute an PU 14 habe ich weder eindeutig PMS noch Schwangerschaftsanzeichen. Es ist nach wie vor alles offen. Lediglich massive Nackenverspannungen machen mir zu schaffen. Das geht hoffentlich bald wieder weg.
Ich hatte am Wochenende den Gedanken einfach nicht zu BT zu gehen und einfach abzuwarten, was in der nächsten Woche passiert. Wenn die Mens nicht kommt wäre es ja ein gutes Zeichen. Ich habe einfach so große Angst vor dem Ergebnis.
Ich gehe aber auf jeden Fall zum BT, weil ich auch nicht ewig diese ganzen Medikamente nehmen möchte.

Ich drücke euch allen hier ganz ganz fest die Daumen 🌻

Winnie TF +9 🐝 mit⭐⭐

22

Daumen sind gedrückt für den BT. 🍀🍀🍀

34

Liebe Winnie,
du machst es spannend 🥰🙈! Ich hoffe sehr, dass du ein schön hohes HCG Ergebnis hast. Keine Anzeichen auf die Mens sind schonmal gut! Meine ist heute eingetrudelt.
Hoffentlich löst sich die Nackenverspannung selber. Sonst helfen Yogs, Bewegung und Wärme.
Letzten Samstag hatte ich auch eine schlimme und hab direkt eine Massage ausgemacht. Danach habe ich gegoogelt und gelesen, dass man keine im 1. Trimester machen soll. Das war ein riesen Stress, weil ich gerade los wollte zur Massage. Ich habe den Termin dann abgesagt. Das war unangenehm.

Hoffentlich klappt es bei dir! 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Mignon,
schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Wir sind ja haargenau in der gleichen Situation. Bei mir sind die Blutungen heute fast mensstark und auch so, dass man sie nicht mit einer Einnistungsblutung verwechseln kann. Habe in der KiWu Bescheid gegeben, soll aber trotzdem morgen früh zum Bluttest. Dann darf ich mir morgen Mittag noch mal nach dem negativen CB gestern anhören, dass der Versuch gescheitert ist.
Wie war es bei euch? Habt ihr gleich im nächsten Zyklus weitergemacht? Wir hätten noch was auf Eis.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück.🍀

23

Hey,
hatte 1 Tag vor BT auch meine Mens bekommen und konnte gleich in den Kryozyklus starten.
Fühlte sich für mich/uns richtig an.

39

Danke für die Rückmeldung. Ich würde auch gern direkt weitermachen. Aufgeben ist keine Option. Wie lief bei dir der Kryozyklus ab?

weitere Kommentare laden
16

Liebe Mignon, es ist so schön zu lesen, dass Du nicht aufgibst und weiter nach vorne schaust! Du wirst das Richtige tun, immer auf Dein Bauchgefühl hören, wenn Du spürst, dass Du eine Pause benötigst, mach eine, denn genau solche Entscheidungen sind die ausschlaggebenden! 💕

Ich habe meinen BT von morgen auf heute vorverlegt und habe ein Ergebnis von über 1.500 bekommen, was unglaublich toll ist und ich heute auf Wolke 7 bin. Natürlich ist es mir klar, dass der Weg noch lang ist, aber mein Bauchgefühl sagt, dass diesmal alles passt und ich bin dadurch auch total entspannt! Ich habe auch meine Testreihe heute beendet und werde sie am Abend posten, da dies vielleicht mal jemanden interessiert, weil ich ja 10 T lang je 100 IE HCG gespritzt habe und dazu gibt es gar nicht sooooo viele Beiträge. Der US ist erst am 28 und das ist wirklich lange noch! Ich versuche einfach mal zu genießen!
Allen Mädels die diese Woche, PU, TF oder den BT haben, drücke ich ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀💕

Bearbeitet von AllPositive
28

Herzlichen Glückwunsch!🥳
Wie schön, genieß die neue Zeit. 🥰

Naja ich will nur nicht nur nach meinem Bauchgefühl gehen, sondern ggf. Scratching oder ähnliches besprechen. Eine Pause will ich eigentlich gerade gar nicht. 🙈 Aber die Bedingungen vielleicht verbessern.

32

Verstehe!
Was ist scratching? Sonst habt ihr alle Untersuchungen durch? Killerzellen?

weitere Kommentare laden
17

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass so viele negative Gedanken und Gefühle unterwegs sind und ich kann so mitfühlen. Ich dachte, dass es für das zweite Kind nicht mehr so schlimm wird, aber ich habe das Gefühl ich hänge direkt im zweiten ÜZ wieder voll in der Kiwu-Spirale 😵‍💫

Eigentlich wollte mein Mann gerne ein paar Zyklen so probieren, aber ich merke, dass ich schon wieder ungeduldig werde.. jetzt habe ich heute Morgen darüber nachgedacht, doch schon gleich mit einer Kryo zu starten, allerdings bin ich jetzt schon Zyklustag 3 und ich weiß nicht, ob die Kiwu Anfang Dez noch einen neuen Versuch startet wegen Weihnachten… und dann gleich Anfang des neuen Jahres weiß ich auch nicht, wie es mit Terminen aussieht… und dann ist ja doch schon wieder Februar 🫣

Habt ihr Erfahrungswerte zu Kryos? Also wie da der zeitliche Ablauf ist? Wird da viel stimuliert und braucht man auch mehrere US Termine vor Transfer?

Ich drücke euch alle 🫶

29

Hallo, das sehr unterschiedlich. Ich habe einen natürlichen Kryozyklus gemacht und nur Progesteron genommen. Bei einem künstlichen sieht das anders aus. Das musst du mit deinem FA oder FÄ besprechen. Zum US war ich nur einmal vor dem Transfer an ZT 10,11 oder 12.
Die Terminlage kann dir nur deine Klinik darlegen.

Viel Erfolg 🥰

46

Danke für deine Antwort 🫶
Ja, das ist klar - ich hatte schon ein Gespräch vor einigen Wochen in der Kiwu und der Doc meinte wir würden leicht stimulieren. Dann kann ich mir das vom Ablauf wahrscheinlich ähnlich vorstellen wie beim GVnP.

Ich versuche einfach mal einen Termin Anfang Dez zu bekommen. Vllt klappt es ja noch vor Weihnachten 🤗