Neuer Uptade! ovitrelle + 13

Hallo ihr lieben,

So bin heute bei Spritze + 13 und werde nicht schlauer. Bei dem Test von heute vermute ich eine Steigerung bin mir aber nicht sicher. Ist das noch spritzenrrst oder eigenes HCG???

Wann war es bei euch deutlicher ???

1

Hallo,
puh... Ehrlich gesagt, sehe ich da gar nichts? Tut mir leid... 🤷

2

Schade, aber hier nochmal ein Nahaufnahme von dem Test von heute Morgen. Vielleicht siehst du dann das was ich meine

3

Hui .. sehr sehr hauchzart 🙈... Ich mag da keine Aussage zu treffen...
Persönlich habe ich mich ja auch immer an jeden Strohhalm geklammert, aber so schwach, war bei mir nie ein gutes Zeichen..

4

Hallo Diloeee25,

ich sehe den Hauch. Du bist heute vermutlich ca. ES+11, oder? GvnP?

Leg doch mal alle Tests der letzen Tage (nur die mit MU) untereinander und mach dann ein Foto. Wenn du alle Einzelfotos zusammenstückelst, können wir den Verlauf der Strichstärke nur schwer einschätzen (wegen der unterschiedlichen Lichtverhältnisse auf de einzelnen Fotos).

Daumen sind gedrückt, dass es stärker wird!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Hallo Laurentina, genau bin bei Es+11 mit GvnP. 🥹

Ja werde später alle Test untereinander legen sobald ich zuhause bin und das nochmal posten.

Nur was mich irritiert ist, dass HCG von der Spritze bei mir noch nie so lange nachweisbar war. Und gestern war der Test schwächer als heute heute konnte man den hauchzarten zweiten Strich besser erkennen

6

Guten Morgen 🌞

Wie sieht es heute bei dir aus?

Hast du schon getestet?
Lege sir mal alle, am besten auf ein weißes Blatt untereinander und mache dann ein original Foto ohne Filter oder so


Liebe Grüße jasmin 🦋

7

Hallo liebe Jasmin, ich habe alle Test weg geschmissen weil ich mit den Zyklus abgeschlossen habe.. hat diesen Zyklus leider auch nicht geklappt. Füge mal ein Einzel Bild von dem Test von heute Morgen zu. Da ist zwar ein ganz leichter Schatten aber das kann nur spritzen Test sein bei ES+13

8

Hallo,

Das tut mir leid für dich 😕

Aber er sollte an es+13 tatsächlich besser zu erkennen sein wenn sich was eingekuschelt hätte..

Gib die Hoffnung nicht auf 🍀
Nimmst du Progesteron zum unterstützen?

Oder muss du jetzt so warten bis der Drache landet?

weiteren Kommentar laden