PU 15 - One Step Testreihe - Erfahrung?

Hallo liebe Mädels, vorne hinweg, das Geheimnis entlüftet sich heute im Laufe des Tages, da ich gleich mein BT habe. Dennoch finde ich es irritierend.
Ab ca. PU 10 kam wahrscheinlich eigenes HCG dazu (unendlich dankbar aber noch Angst für die Freude). Kann es sein, dass diese one steps erst später „knallrot“ werden? Da ich diese parat hatte, habe ich auch keine andere geholt.
Was meint ihr zur Reihe? Nachdem ich am 08.02. mit Ovitrelle ausgelöst habe, gab es kein nachspritzen mehr.

PS: Mein MU ist grundsätzlich nicht konzentriert, wie mans auch erahnen könnte:)

GLG
🌷

1

Ja, die zeigen zwar verlässlich früh an, wie ich finde, aber bis die richtig stark werden, dauert es. Sie werden im Maximum auch nicht so stark wie andere Tests. Der unterste ist von heute, der ist noch nicht durchgetrocknet.
Ich höre jetzt aber auch auf mit dem Geteste 😅

2

Bei ES+15 war das HCG 130.

5

Liebe isibellchen, dass ist super hilfreich was du teilst, auch der HCG Wert im Vergleich zum Test! Allerspätestens bei dem untersten Test würde ich glaube ich auch aufhören zu testen 🥰 viel Erfolg und eine angenehme kugelzeit 🥰♥️

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tulpe, freue mich sehr für dich 🥰🍀❤️

Die one step sind bekannt dafür nur schwach anzuzeigen, also alles fein 🙂

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

6

So schön von dir zu lesen, danke liebe Luthien🌷

4

Guten Morgen, deine Tests sind ja wie du sagst morgens immer ein bisschen heller als später am Tag, aber er ist heute um einiges dunkler als gestern früh :) Ich find es sieht gut aus für 4+1 und bin gespannt auf das Ergebnis deines Bluttests!

8

Hey hey :)

Ja die brauchen ewig
Hier siehst du den Vergleich zu den ktx die waren früher intensiver und unten die easy Home und testamed . Wollte wissen ob das an den oben step liegt das sie nicht wirklich stark werden :) ab wann sie stark wurden da war nein Blut hcg schon über 1000 da waren sie definitiv richtig knallig

Lg

9

Hey,
Ich bin heute ES plus 16 und bin auch am rätseln an meiner Testreihe ... heute hab ich mich getraut einen Clearblue zu machen und er zeigt 2-3 an :)
Muss aber bis zum Bluttest noch bis Mittwoch warten... 🙈

Wie siehts denn bei dir aus?
Was kam denn beim Bluttest raus? 😊

Hier noch meine testreihe...
Liebe Grüße 🥰

10

Hallöchen, war alles gut, an PU 15 lag der HCG bei 339. viel Erfolg - sieht super aus 🥰🍀

11

Super das freut mich!
Alles Gute 🥰🤗