Schatten bei Ovitrelle +11

Guten Morgen,
eigentlich wollte ich bist mindestens Ovitrelle plus 13/14 warten aber hab’s nicht mehr ausgehalten.
Jetzt sehe ich einen Schatten auf dem Test. Natürlich habe ich keine Testreihe und das kann alles oder nichts heißen. Diese Ungewissheit macht mich echt so fertig. Das letzte Mal war die Spritze bei 9/10 weg…
Naja wird mir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu testen.
Wie war’s das bei euch mit Ovitrelle? Bzw seht ihr das auch??

Bearbeitet von Ananda2024
1

Hallo Ananda,

Ich denke es ist noch zu früh, um darüber etwas zu sagen. Am besten wartest du noch ein paar Tage und machst noch einen Test. Dann siehst du den Unterschied zu dem jetzigen.
Bei mir war’s auch immer so, dass Ovitrell zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem Urin raus war. So wie du es sagst, wäre es sicherer, wenn du eine Testreihe gemacht hättest aber das ist ja eigentlich nicht zwingend notwendig. Ich würde sagen, gedulde dich noch ein paar Tage und dann guckst du weiter.

LG

2

Ja ich weiß, es ist einfach so schwer 😥

3

Also ich kann dir sagen, dass ich auch solche "Schatten" auf den Tests hatte bevor die Tests 1-2 Tage später klar positiv wurden! Kamen dir Schatten denn auch bereits in der Ablesezeit?

Nach 11 Tagen glaube ich nicht, dass noch so viel von der Ovitrelle im Körper ist, aber sicher weiß man es natürlich nie...

Wenn die Test in den kommenden Tagen deutlicher werden, dann ist es klar ;-)

4

Ja der Schatten kam in der Ablesezeit, oh man hab so sehr Angst dass ich mich da jetzt reinsteigere

5

So ging es mir am Wochenende auch *g* Wenn der Schatten in der Ablesezeit kam ist das aber schon mal ein gutes Zeichen! Eine Verdunstungslinie kann es dann ja nicht sein...

weiteren Kommentar laden