Erfahrungen mit Intralipid

Hallo,
ich befinde mich gerade im künstlichen Kryozyklus und soll aufgrund erhöhter Killerzellen 1-2 Tage vor Transfer (8 Zeller) eine Intralipid Infusion bekommen.
Bei positiven Test alle 2 Wochen weiter.
So nun zu meinen Fragen 😉…
Nimmt wer noch zusätzlich Prednisolon und wenn ja wieviel? (Ich hatte bereits Versuche mit Prednisolon aber ohne Einnistung.)
Ich nehme auch noch Omega 3 Kapseln - bringen die was oder sind die umsonst?
Wer wurde durch Intralipid schwanger? Bzw. bei wem war das der Schlüssel zum Glück?

Ich würde mich über Antworten freuen! 🤗

1

Hallo!

Habe auch erhöhte Killerzellen und zwei Autoimmunerkrankungen.

Prednisolon habe ich bei jedem Transfer genommen. Diesmal zum ersten Mal auch Intrapilid.
Beim Versuch davor hatte ich eine MA in der 8ssw. Aktuell bin ich am Ende der 15ssw und es sieht alles gut aus ❤️
Ob nun tatsächlich das Intrapilid der Schlüssel zum Erfolg war, kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber wsl wieder darauf setzen!

2

Oh super das freut mich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀 wieviel Prednisolon hast du genommen?

3

Dankeschön.
Regulär nach behandlungsplan nur 5mg ab eisprung - aber: mein rheuma hat nach der MA ziemlich gesponnen, weshalb ich im vorzyklus einen kortison-stoß gemacht habe (=kurzfristig hochdosiert und dann sehr langsam ausschleichen)
In summe hab ich deshalb durchgehend Prednisolon genommen.

weitere Kommentare laden